Beiträge von LukasLP51

    Was ist dein Ingame Name?


    Wann war das?

    mein name ist LukasLP51

    es war glaube ich um 21:47

    du kanst den report aber auch closen

    (Der Report ist für mich nicht mehr wichtig deswegen habe ich ihn gelöscht)

    Der Spieler Neswa612 hat Schlimme sachen in den chat von meinem Pserver geschrieben

    und das vermutlich nicht zum ersten mal sonst würde er nicht mit /me schreiben er hat vermutlich schon ein chat ban


    Beweis:

    Ich habe zwei fragen. in den P-servern gibt es ja jetzt solche gruppenwo man einzelne sahcen einstellen kann. Meine frage ist: Gibt es nur 6 gruppen wen ja könnt ihr noch welche einfügen wen nein wie kann man noch welche erstellen


    und die zweite frage ist man kann ja die farbe der gruppe ändern und auch das zum beispiel unter strichen ist aber man kann es nicht unterschrichen und bunt gleichzeitig machen oder doch ? also wen es geht würde ich gerne wissen wie

    Mein ganzer P-Server ist auf das alte P-server system Gebaut über 300 Commandblöcke ....

    Als das Update raus gekommen ist habe ich erstmal 2 monate nicht gespielt, Jetzt Spiele ich wider und dann ist mir aufgefallen das ich um mein P-Server wider richtig zu machen müsste ich mindestens 200 Commandblöcke umschreiben und verbessern


    Also das ist nur sone frage ob man irgendwie für einen einzelnen P-server das alte system benutzen könnte

    geht vermutlich nicht wollte nur mal so fragen


    Also ich meine das system ist zwar schon geil aber ich schaf es einfach nicht damit klar zukommen

    Auf dem Pserver von diamant_2dot0 ist anscheinend eine Kill clock. wir werden aufjedenfall die ganze zeit gekillt

    wir wießen nicht was wir machen sollen gibt es ne möglichkeit die command blöcke für seinen Pserver kurz zu deaktievieren ?

    oder gibt es andere lösungen weil wir schon viel arbeit in den Pserver gesteckt haben ! ?(


    Bitte schnell Antworten

    Auf dem Pserver von diamant_2dot0 ist anscheinend eine Kill clock. wir werden aufjedenfall die ganze zeit gekillt

    wir wießen nicht was wir machen sollen gibt es ne möglichkeit die command blöcke für seinen Pserver kurz zu deaktievieren ?

    oder gibt es andere lösungen weil wir schon viel arbeit in den Pserver gesteckt haben ! ?(


    Bitte schnell Antworten