Beiträge von Enderdrachenkopf

    Da sehr viele Spieler eher KnockIT spielen um dort einfach mit anderen Usern zu schreiben etc, anstatt zu kämpfen würde ich vorschlagen wie früher auf Tumira einen zweiten KnockIT-Server einzuführen, auf dem dann Teams erlaubt sind. Viele User würden sich darüber freuen. Für die User die dies nicht so gut finden würden hätte es trotzdem eigentlich keine Nachteile, da der KnockIT Server mit Teams verboten vermutlich bestehen bleiben würde.

    Ein zweiter Server war gar nicht so blöd, aber sicher nicht ein KnockIt, bei dem Teams erlaubt wären. Sonst geschieht wieder das Gleiche woe in SkyPvP: Clans oder Gruppen campen zusammen und machen es dann relativ unmöglich etwas alleine zu bewirken. Am liebsten einen zweiten KnockIt Server, damit es bei den „Stosszeiten“ nicht zu voll wird.


    mfg Enderdrachenkopf

    Moin Leute! Ich hoffe es geht euch gut und ihr langweile habt! Ne, spass, aber wenn euch langweilig ist, dann ist das hier bestimmt das Richtige. Ich brauche Ideen/Designs für PvP Inseln auf meinem Server, deswegen habe ich beschlossen ein Wettbewerb daraus zu machen.


    Im Grunde genommen seid ihr fast komplett frei. Natürlich gibt es aber einige Regeln, wie:

    -Selber/alleine bauen

    -Nicht aus dem Internet kopieren

    -Keine Bilder aus dem Internet nehmen

    -Wenn du dich dafür irgendwo inspiriert hast, dann bitte einen link oder was auch immer, angeben.


    Um teilzunehmen müsst ihr drei Inseln bauen:

    -Eine etwas grössere Insel mit einem kleinen Bauwerk drauf. Sei es ein kleines Haus oder eine Ruine

    -Eine mittlere Insel mit einem kleinen See oder einem Baum. Lasst euch was einfallen ^^

    -ein kleine Insel, die nur zum Übergang zwischen Inseln dient.


    Beim Baustil seid ihr völlig frei. Ihr könnt modern, futuristisch oder rustic bauen. Die drei Bilder müssen nicht im gleichen Baustil sein. Man kann auch mehr als drei verschiedene Inseln bauen, aber es werden nur die drei Ersten gewertet.


    Wichtig: Wenn ihr mitmacht und gewinnt, dann seid ihr damit einverstanden, dass eure Inseln in meinem Server gebaut werden, MIT CREDITS, also eure Bauwerke werden auch als eure gekennzeichnet.


    Doch nun. Was gibt es zu gewinnen?

    Die drei Besten kriegen eine Belohnung und können 2 verschiedene Gamemodes auswählen, bei dem ihr eine Belohnung erhaltet:

    Skyblock (Playhills)

    Diamantschwert hat Schärfe 5


    playhills.eu/index.php?attachment/5583/


    Skyblock (Tumira)

    Helm hat Schutz zwei

    playhills.eu/index.php?attachment/5584/


    Skypvp



    Citybuild



    Ich weiss nicht, ob das angemessene Belohnungen sind, da ich selber trotz allem nicht der aktivste bin (vorallem in Skypvp ^^ )


    Der Wettbewerb geht bis zum 10.4.2020 23:59 Uhr! Danach werden die eingesendeten Bauwerke von mir ausgewertet. Die Gewinner werden per Konversation hier im Forum angeschrieben. Bauversion bitte Version 1.8 benützen!!


    Frohes bauen und noch einen schönen Abend/ Tag, wann auch immer ihr das lest ^^


    MfG Enderdrachenkopf :)

    Im Moment 2 aktive clocks, keine mobs, nur paat Holograms(Rüstungsständer) und Randomtickspeed guck ich mal, aber freezt nicht das Redstone, wenns ausgeschaltet ist?


    Ich habe aber auch oft wenig tps... 2 Spieler gehen noch, aber bei 3, 4 Spielern laggt es ziemlich. Habe jz 3 Clocks wo um die 30 Commands hängen die alle nicht viel machen..

    Hab weniger clocks/commands als du, deswegen fängts erst bei 5-6 Spielern an. Momentan hab ich im Durchschnitt 19.66 tps

    Ich könnte mir den Server mal anschauen, vielleicht schaffe ich das diese Woche. Wann ist dein Server immer online?

    Puhh, meistens zwischen 18 oder 19 Uhr. Aber ich hab eine Clock gefunden, die jemand anderes gebaut hat. Hab die jetzt erstmal abgestellt. Ich sag bescheid, obs dann noch lagt :)

    Ok jetzt wurde ich 4 mal gekickt, nachdem sich alles aufgehangen hat. Also ein fetter lag und ich hab nichts grossartiges gemacht. Die mobs laufen beim schlagen auch nicht flüssig. Meine tps war nach dem restart auf 14.66. Einmal wurde ich mit einer langen errormessage, am Schluss kam Time eception oder so, gekickt. und die 3 anderen Male mit „Zeitüberstreitung“.


    nadann mach weniger Clocks oder mache sie langsamer.

    kannst auch die Systeme an eine Clock packen geht ah

    und ich denke nicht, dass 3 Sehr schnelle command clocks und 2 unabhängige Kondensator clocks so heftig sind...

    Hey. Ich hab mir kürzlich wieder einen PServer erstellt. Was mir aufgefallen ist: Mehr slots. Aber nachdem ich mit den ersten Sachen auf meinem Server angefangen habe, unter anderem clocks, hab ich schon leichte lags und fps struggling (sorry ich weiss nicht, wie man das auf Deutsch sagt. Kenne nur das englische Wort) bemerkt. Ich find das relativ schade, dass es schon so schnell dazu kommt. Ausserdem finde ich, dass 5 slots zu viel sind. Man könnte z.B wie früher drei slots machen, aber dafür mit mehr Leistung. Mein Server ist gerade mal zu 5% fertig und das finde ich dann schade, da ich nicht auf einem Server von Aternos bauen will, sonder hier auf Playhills. Ich hoffe man könnte wenigstens eine Einstellung machen, wo man entweder die Anzahl an verschiedenen Servern oder mehr Leistung einstellen könnte.

    Vielen Dank fürs lesen. ^^


    mfg Enderdrachenkopf