Beiträge von Enderdrachenkopf

    Hallo. Hiermit will ich 2 neue Features für die P-Server und die My-Server und für die Lobby vorstellen:


    Server Boost


    Dein Server laggt, du hast zu viele Lobby coins, du willst keine Cosmetics kaufen und deine Eltern erlauben dir nicht Geld für einen höheren Rang auszugeben? Kein Problem! Jetzt gibt es den Server Boost. Diese Funktion kann man Im Cosmetics shop, mit Lobby Coins, kaufen.


    Interface sehr ihr unten. Das erste Bild zeigt Die Auswahl in Cosmetics. Der Werfer soll die Server Boosting Auswahl darstellen. Auf dem zweiten Bild ist dann das eigentliche Interface. Der Werfer oben links zeigt deinen aktuellen Rang an. Das boosting boostet dann immer auf den nächst höheren Rang. für die, die Legend haben, da weiss ich selber nicht wie man es machen könnte. man kann 2 Sachen boosten: Die Spieleranzahl und die Serverleistung.


    Kosten:


    Die kosten fangen bei beiden bei 500 (oder 1000) coins pro Woche an und je höher der Rang, so wird der Preis 500 (oder 1000) coins teurer. Rechts bei dem Blauen Glas kann man durch draufklicken auswählen wieviele Wochen der Boost noch gehen soll. Darüber steht dann wieviel es insgesamt kostet. Unten kann man dann den Kauf bestätigen. Einmal bestätigt gibt es kein zurück mehr.


    Nun zur zweiten Funktion. Die /pay Funktion. Damit ist man im Stande Lobbycoins einem anderen zu geben. Da oft mehrere Leute zusammen auf einem Server bauen, so kann jeder seinen Beitrag zu besserer Leistung ihres Lieblingsservers beitragen.


    Ich hoffe die Idee gefällt euch und das sie bald umgesetzt wird. ^^


    -MFG Enderdrachenkopf

    LoZe123 Ich verlange ja nichts dafür und mache das komplett freiwillig, da ich sehr oft auf Discord unterwegs bin. Es ist ja nicht aufwendig und die Leitung muss sich dann nicht drum kümmern, also entlastet es sie um „potentielle“ Arbeit.


    Ausserdem wurde ja der liebe Sladop gepingt und hat sich noch nicht geäussert. Ich würd gern noch seine Meinung hören ^^



    Nachtrag: Durch verschiedene Discord-Bots gibt es die Möglichkeit den Server auf eine öffentliche Seite zu stellen. Dadurch könnte der Discord Server UND der Minecraft Server vielleicht auch.

    Bewerbung ist nett, aber man muss kein Teamler sein um helfen zu können. Derzeitig werden ja schon alle Fragen von Usern beantwortet. Die User die ich kenne sind sehr zuverlässig.

    Ich weiss wen du meinst:D;) Du bis ja die/der, der auch immer die Fragen besntwortet. Du heisst ja bastelstunde. xd Ausserdem will ich ja nicht nur supporten, sonder auch den Server wenn möglich verbessern. Und auch wie in der Bewerbung gesagt, versuche ich auch zu helfen, wenn du es nicht schon getan hast ^^

    Hallo liebes Playhills-Team, hallo liebe Playhills Community. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, hat Playhills einen Discord Server, nur das dort fast nichts los ist. Ich finde das sehr schade, da Discord eine gute und schnelle Möglichkeit bietet, für:

    -Support(von kleineren Sachen)

    -Zum Reden mit anderen (Ts auch natürlich)

    -Zum Chatten

    -für kleinere Umfragen, Event Ankündigungen(natürlich geht das auch im Forum)

    -für den Austausch von Sachen zwischen Minecraftler


    Wie schon gesagt kann man über Discord schnell kurze Fragen beantwortet bekommen. Darum würde ich mich gerne also Chat-Mod bewerben und als jemanden, der mal ein wenig frischen Wind in die Bude bringt ^^.


    Meine Bewerbung:


    Liebes Playhills Team, Liebe Playhills Community


    Soziales und Aufrichtiges Verhalten stand mir schon immer gut. Ich bin Grundsätzlich eine sehr logisch denkende Person und gebe mir die Zeit und die Mühe meine Arbeit, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, mit vollsten Verstand und einem Sortiererischem Scharm zu bearbeiten. Zum sortieren gehört auch das Genaue-Planen in die kleinsten Einzelheiten, sowie das Protokollieren zu einer meiner vielen Stärken.

    Zurzeit besuche ich die 9 Klasse einer schweizerischen Schule und möchte später an die Universität Medizin studieren.

    Ich kenne mich hier auf dem Discord-Server schon bestens aus, sodass mich die täglich neu dazukommenden Neulinge um den Weg fragen können. Ich führe auch gerne Unterhaltungen und hinterlasse immer gerne einen freundlichen Eindruck. Als Chatmoderator werde ich zum grössten Teil mit einem Gesunden Menschenverstand handeln. Für mich gibt es einige Dinge die sollte man in seinem Elternhaus schon gelernt haben, doch wenn sich eine Person wiedermal für lustig hält, werde ich die Konsequenzen nicht sofort ziehen, sondern werde zuerst mit der Person ein ernstes Gespräch führen und ganz genau klären, was sich gehört und was sich hier nicht hin gehört.

    Damit möchte ich bezwecken, dass diese Person nicht auf anderen Servern denselben Quatsch macht. Je nach Erkenntnisnahme und der zeigenden Einsicht, kann die Konsequenz milder oder stärker verlaufen. Doch sowas sind Ausnahmefälle, denn Hauptsächlich sorgt man um Ordnung und beantwortet diverse Fragen als Chatmoderator. Aber sowas mache ich ohnehin schon. Man kann jetzt auf den Gedanken kommen: Wieso es überhaupt einen Chatmoderator benötigt wird? Das ist relativ einfach, es wird immer Leute geben, welche nicht ins Schema passen andererseits braucht es eine aktive Person, welche die Konsequenzen zieht und die ein oder anderen Leute belehrt. Und genau aus diesem Grund finde ich, dass ich genau der Richtige für den Chatmoderator bin.

    Ausser dem Chatmoderator, möchte ich den Discordserver ein wenig aufpeppeln und zu einem Treffpunkt für Minecraftler und Playhills Spieler machen.


    Ich würde mich liebend freuen, wenn ich hier in der Zukunft für Ordnung sorgen darf und somit die ein oder anderen Leute belehren kann.


    P.S: Ich bewerbe mich als Chat-Moderator, da ich nicht die Möglichkeit habe Sprachsupport zu leisten. Ausserdem will ich keine leeren Versprechungen machen, da es schliesslich nur ein Discordserver ist und die Community auf dem Minecraft Server aktiv ist, dennoch werde ich mein bestes versuchen, um den Server aktiver zu machen.


    P.P.S ich habe erst jetzt gemerkt, das es einen Beitrag zu einem Discord Moderator als Idee gibt. Diese Bewerbung entstand über mehrere Tage hinwwg, und ich hab erst jetzt den anderen Beitrag gesehen, jedoch hoffe ich trotzdem was für den Discord Server tun zu können.


    Mein Discordname: Mr.Hey#2251

    Hey. Ich wollte Fragen, wo ich hier auf dem Forum meine E-Mail Adresse sehen kann, mit der ich angemeldet bin und ob ich sie wechseln kann. Vielen dank fürs antworten.... ^^

    werden die ränge im shop livetime also elite und legend

    Wurde schon mehrmals besprochen, und die Anwort war jedes mal Nein, darum glaube ich, das es jetzt immer noch Nein sein wird. Die Leitung hatte aber gute Gründe gegen Lifetime Elite und Legend. Weiss nur nicht mehr welche es waren...^^:D