Beiträge von leStiggi

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Doch du hast meine Arbeit in dieser Hinsicht "beleidigt".

    Wenn man aber die Belohnungen zusammen fast, sind das 100k

    Ich habe in keiner Weise eine Arbeit beleidigt. Ich habe sie jeglich Kritisch dargestellt und eine Verbesserung in Frage gestellt. Wenn man mit so einer Kritik nicht umgehen kann sollte man solch eine Diskussion nicht zur Verfügung stellen. Des weiteren finde ich es lächerlich wie du dich bereits zum zweiten Mal aus meiner eigentlichen Kernaussage herausredest: Ich habe nur eine Anpassung der Belohnung in Frage gestellt. Vielleicht kannst du ja beim dritten Versuch auf diesen Punt eingehen und eine geforderte höhere Belohnung verneinen oder befürworten, anstatt dich ein weiteres mal herauszureden.

    Zu deinem genannten Punkt das es zusammen fast 100k sind, kann ich dieses Argument deinerseits hier absolut nicht verstehen, da ich mich nur auf das eine Türchien des Adventskalenders bezogen habe und nicht auf den kompletten.

    Das kann man auch sachlich schreiben. leStiggi

    Die sachliche Richtigkeit meines Beitrages habe ich nach einem 50 minütigen JumpAndRun und die darauffolgende unberechtigte, absolut ungenügende Belohnung als nicht wichtig beachtet, da ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig empört über diese oben genannte Belohnung war. Davon abgesehen ist das hier ein Minecraft-Forum und keine Deutsch Analyse. Da ich mit meiner Sprachlichen Auswahl niemanden angegriffen habe oder sonstige Sprachlich- unkorrekte ausdrücke benutzt habe sehe ich in diesem Punkt kein Problem.