Beiträge von XPERTARTS

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    Zitat

    [...],kann weder ich noch die Leitung etwas für dich tuen.

    Es kann doch nicht sein, dass ihr die Rechnungen und Bestellungen organisiert und nicht Quittungen aufhebt. Ich betone, dass ich den Rang LIFETIME auf Tumira gekauft habe. Hust, hust... weil es da keine überteuerten Monatsränge gibt hust, hust... Beweisen kann das jeder Spieler der noch meinen alten Accountnamen CuzImInfinty bzw. jetzigen XPERTARTS kennt. Und das ihr als Serverteam nicht im Besitz der Kaufbestätigung eurer eigenen Produkte seit, zollt jz nicht unbedingt von einer guten Buchhaltung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    MFG


    MFG

    Hey alle zusammen,

    ich bin einer der wenigen alten Spieler von Tumira und habe mir damals kurz vor der Übernahme durch PlayHills im SuperSale Emerald (jetzt Elite-Rang) gekauft auf meinen Ingame-Account "XPERTARTS" gekauft. Diesen hatte ich noch bis vor wenigen Tagen (ich weiß leider nicht genau, wann ich das letzte mal auf dem Server gespielt habe, aber auf jeden Fall noch Oktober), jetzt jedoch habe ich gar keinen Rang mehr.


    Ich fordere meinen Rang zurück, da ich nach Käuferschutz bis zum Ende des Servernetzwerks, ein Recht auf mein erworbenes Produkt habe, auf welchen ich nun zurück greife.


    Andersfalls fordere ich eine Entschädigung in Höhe von 15€, was dem Preis entspricht, den ich bezahlt hatte.


    LG XPERTARTS