Beiträge von SavageRelaxo

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hi ich hatte auf dem Tumira Server den Ultimate Rang den ich um 2017 gekauft habe da aber jetzt die Übernahme von Playhills und Tumira war besitze ich diesen rang nicht ich besitze noch Kaufbelege auf Paypal die ich privat dem owner oder dem zuständigen zuschicken würde (möchte ja nichts leaken oder so :D ). darum würde ich mich über eine Antwort freuen.


    noch 2 Infos:

    -mein Jetziger MC Name ist SavageRelaxo (hatte viele namen also fals ihr den namen braucht kann ich es euch zukommen lassen :) )
    -ich hatte erst den Gold rang habe mir aber später den Emerald und daraufhin den Ultimate Rang gekauft (dafür habe ich die rangupgrades benutzt)


    LG:


    SavageRelaxo