Klar gibt es vlt eine Ankündigung in der Lobby, aber die Lobby ist auch schon ein wenig älter und hat keine Referenz mehr
Da hast du vlt. recht, aber es gab ja (nach deinen Aussagen) schon mal Bedwars auf Playhills.
Man könnte doch einfach das alte bedwars wieder einfügen.(ich weiß es ist leichter gesagt als getan, jedoch immer noch nicht so viel Aufwand, als wenn man alles neu Programmieren muss.
Oke, dann stell dir mal die Frage ob lieber auf 10 Spielmodis spielen willst die komplett schrott sind, weil einfach keine Zeit zur Verfügung steht oder willst du 1-2 womöglich auch 3 Spielmodis die Einwandfrei programmiert sind, keine weiteren Bugs haben und einfach toll zu spielen sind.
Natürlich 2tes, jedoch kann man nicht mal das erwarten.(soll auf keinen Fall böse des servers/serverTeam bezogen sein)
Meiner Ansicht nach macht es eben wenig Sinn weiter Spielmodis hinzuzufügen wenn nichtmal die bestehenden gut funktionieren(die eben genannten Bugs)!
Da stimme ich die voll und ganz zu, dennoch kommen keine updates und es besteht, bzw es kommt einen als User so vor als würde es auch nicht in Interesse stehen diese Bugs zu beheben.
Meine Idee wäre eher einen einfachen Spielmodi hinzuzufügen die vlt Bedwars ähnelt. Ich zum Beispiel mache gerade MLG Rush und Stickfight, dass wäre vlt auch eine Idee für Playhills da es auch ein Trainings Modus für KnockIt wäre.
Würde da eher einen andren FFA modi hinzufügen.
Damit meine Ich eher etwas in Richtung PvP.
Auch Kit 1v1 würde meiner Meinung nach villeicht die schon bestehenden Spieler auch spielen. Aber auch neue, die eher gerne Minecraft PvP spielen
anziehen.
Somit hätte Playhills/Tumira eig für jeden was zu bieten.
Natürlich werden da auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit da auch wieder bugs entstehen, doch wenn das höhere Team (Admins, Developer) vergrößert werden würde, können diese auch schneller behoben werden.
Natürlich steht das alles noch in den Sternen.
Dennoch wünsche ich mir für den server eine glorreiche Zukunft.
Ich antworte jz nichtmehr da diese Diskusion schon viel zu lange ist und wir eher auf eine Antwort der Leitung warten sollten
MFG
zNexus aka Kurt