Beiträge von zNexus

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Klar gibt es vlt eine Ankündigung in der Lobby, aber die Lobby ist auch schon ein wenig älter und hat keine Referenz mehr

    Da hast du vlt. recht, aber es gab ja (nach deinen Aussagen) schon mal Bedwars auf Playhills.

    Man könnte doch einfach das alte bedwars wieder einfügen.(ich weiß es ist leichter gesagt als getan, jedoch immer noch nicht so viel Aufwand, als wenn man alles neu Programmieren muss.

    Oke, dann stell dir mal die Frage ob lieber auf 10 Spielmodis spielen willst die komplett schrott sind, weil einfach keine Zeit zur Verfügung steht oder willst du 1-2 womöglich auch 3 Spielmodis die Einwandfrei programmiert sind, keine weiteren Bugs haben und einfach toll zu spielen sind.

    Natürlich 2tes, jedoch kann man nicht mal das erwarten.(soll auf keinen Fall böse des servers/serverTeam bezogen sein)


    Meiner Ansicht nach macht es eben wenig Sinn weiter Spielmodis hinzuzufügen wenn nichtmal die bestehenden gut funktionieren(die eben genannten Bugs)!

    Da stimme ich die voll und ganz zu, dennoch kommen keine updates und es besteht, bzw es kommt einen als User so vor als würde es auch nicht in Interesse stehen diese Bugs zu beheben.

    Meine Idee wäre eher einen einfachen Spielmodi hinzuzufügen die vlt Bedwars ähnelt. Ich zum Beispiel mache gerade MLG Rush und Stickfight, dass wäre vlt auch eine Idee für Playhills da es auch ein Trainings Modus für KnockIt wäre.

    Würde da eher einen andren FFA modi hinzufügen.

    Damit meine Ich eher etwas in Richtung PvP.

    Auch Kit 1v1 würde meiner Meinung nach villeicht die schon bestehenden Spieler auch spielen. Aber auch neue, die eher gerne Minecraft PvP spielen

    anziehen.

    Somit hätte Playhills/Tumira eig für jeden was zu bieten.

    Natürlich werden da auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit da auch wieder bugs entstehen, doch wenn das höhere Team (Admins, Developer) vergrößert werden würde, können diese auch schneller behoben werden.


    Natürlich steht das alles noch in den Sternen.

    Dennoch wünsche ich mir für den server eine glorreiche Zukunft.


    Ich antworte jz nichtmehr da diese Diskusion schon viel zu lange ist und wir eher auf eine Antwort der Leitung warten sollten


    MFG

    zNexus aka Kurt

    Zu aller erst glaube ich das sich Bedwars kaum auf Playhills lohnt da es keine Spieler geben wird(außer vlt du, ich und 1-2 weitere) die Bedwars spielen werden.

    Lieber lorenz, dies kann möglicherweise sein, dennoch stell ich mir dann die Frage warum es dann überhaupt angekündigt in der Lobby steht.

    Klar es gibt auch SkyBlock, KnockIt, Citybuild und SkyPvp, aber der Fokus liegt trotzdem auf den PServern.

    Dies ist aber meiner Meinung nach schlecht, den Focus nur auf einen bestimmten modi zu legen, somit werden die aktiven knockit, skypvp und citybuild

    Spieler enttäuscht und werden wahrscheinlich den server nach und nach verlassen.

    Alleine die Tatsache, dass das Schneemankit auf knockit immer noch nicht generft wurde finde ich schade(meine Meinung).


    Vermutlich weißt du es nicht, da du ein sehr neuer Spieler bist, aber es gab bereits Bedwars was kaum bis gar nicht auf Playhills gespielt wurde.

    1. Mit über 250 Spielstunden würd ich mich nicht als "neuer" Spieler bezeichnen.

    2. Dies weiß ich natürlich nicht, denn als Playhills und Tumira zusammengekommen sind war dies bereits nicht mehr verfügbar.



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dir vlt deine Frage beantworten. WEnn du meiner Meinung nicht vertraust warte auf eine Antwort von einem Supporter, Moderator oder einem Admin bzw. einer Leitung!

    Ich vertraue mal auf deine Meinung und danke dir über deine Auskunft.


    MFG

    zNexus aka Kurt

    Möchte mal fragen wann bedwars rauskommt, bzw ob es überhaupt schon in Planung ist?

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    :)