Beiträge von zNexus

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Das man viele cps erreicht ist im deutschen Raum was Minecraft angeht nicht mehr so schwer wie es damals war.Dennoch bringt dir Movement nichts wenn du von angeln Lagbacks hast,vom Bomber,Kaktus und schutz kit runtergeworfen wirst,dir schneebälle slowness 3 geben,das maurer kit nur ein knockback 1 stick hat und Feuerspucker sich ohne Upgrades 30 Sekunden aufladen muss.Und er braucht schon skill konstant teilweise auch Stunden konstant zu abusen. Also macht was und sucht keine ausreden.Ohne User ist der Server nämlich auch nicht besser dran.Und wenn es zu viel Arbeit ist dann holt euch mehr developer ran.Fragt selber doch mal Leute ob sie sich denn für den Rang begeistern können und wartet nicht Monate lang bis sich mal so einer von alleine meldet.Es geht nicht darum die Bugs zu fixen es geht darum sie schnell zu beheben und das kann man nicht alleine.Und ich will nicht das hier jemand 1 Satz von dieser Antwort zitiert sondern sich alles in einem mal Bildlich vorstellt, wie einfach alles wäre wenn es Morgens Supporter geben würde, die Bugs sich sofort von 5 Developern gleichzeitig behoben werden und so viel mehr.Klar geht das alles nicht auf einen Schlag aber mit mehr begeisterung für das ganze wäre es sicher in 3-9 Monaten möglich.Bis dahin hoffe ich das das Anticheat etwas weiter vorne in der To-Do-Liste landet.MFG Leitung

    Stimme ich voll und ganz zu.

    Früher, als Tumira noch ein einzelner Server war, so 2016 wurden manche Bugs noch am selben Tag behoben, als sie reportet wurden.

    Jetzt ist man Froh, wenn überhaupt irgendetwas für den Server getan wird. Ich verstehe und respektiere auch das auch, dass die Leitung ein Privatleben hat und natürlich hat dieses auch Vorrang.

    Aber in meinen Augen hätte der Server potenzial wieder etwas größer zu werden, doch es wird nicht genutzt.

    Es gibt keine "großen" Youtuber die den Server promoten (mit groß meine ich über 300 Abos #NOFRONT an IchMagKekse <3) und der einzige weg, über den Playhills noch irgendwie Spieler bekommt ist durch die 3te Ip.

    Verstehe ich das richtig, du findest, das die, die nicht so gut sind, einfach aufhören sollen zu üben, oder spaß zu haben? Nicht alle Spieler sind Pros, und die die es nicht sind, verdienen genauso wie die, die du pros nennst, auf playhills zu spielen.

    Nein, ich kritisiere, dass das Anticheat die Gap zwischen gut und schlecht zu niedrig macht, dass heißt nicht, dass "schlechte" Spieler aufhören sollen zu spielen o.ä.


    Wir bearbeiten nicht 24/7 bugs

    Ich kann verstehen, dass ihr auch andere Dinge außer Bugfixes macht, aber ein Bug, der schon über ein Jahr lang existiert nicht zu fixen nicht

    Für mich ist das AntiCheat nicht wirklich sowas wie ein Bug, sondern eine Sache der Config. Ebenso gibt es wichtigere und schwerwiegendere Bugs die zuerst gefixt werden müssen und mehr Priorität haben.

    Ich möchte mal darauf hinweißen, dass sich gefühlt JEDER über das Anticheat beschwert, natürlich gibt es andere Dinge aber etwas nicht zu fixen, was ALLE Knockit Spieler betrifft finde ich etwas vernachlässigend.


    MFG

    Ich verstehe nicht, warum es ein problem ist, wenn alle spieler spaß haben?

    Das Problem ist, dass gute Spieler und meist auch aktive kein Spaß mehr an Knockit haben, da die "Noobs" dich runtrschlagn, und du wegen den Anticheat nichts dagegen machen kannst, weder reducen, noch dich mit der Angel hoch ziehen, da du meist zurückgebuggt wird.

    Vielleicht mach man 1 Tag das Antichat aus und schaut wie sehr es den Usern gefällt. (natürlich nicht permanent)

    Von den Hackern her würde es eig keinen Unterschied geben.

    Bugs die wir nicht in die Liste packen werden nicht bearbeitet oder stehen drin aber weit hinten.

    Wenn der Bug schon vor über einem Jahr und das bestimmt mehrmals reportet wurde sollte er eig ganz oben stehen?

    Oder heißt das, dass es Bugs gibt die noch älter sind? Schon irgendwie traurig aber was soll man machen.

    Aufgrund von manchen Kits ist es doch eh egal ob man gut ist oder nicht.

    Nein? Auch wenn du der heeeftigste Spieler auf Knockit bist, wenn deine Hits nicht connecten, kannst du nicht gut Spielen.

    Und auch, dass es noch sowas wie den Hitcooldown gibt (also wenn man Slots wechselt kann man für c.a 1 sek nd schlagen bzw es connecten keine Hits)

    ist meines Achtens einfach nur peinlich, wenn man beachtet, dass der "Bug" schon vor über 1 Jahr reportet wurde.

    Wo LookingClosely die Beiträge gemacht hat hab ich Auch Beiträge gesammelt wurde aber nd angezeigt, dass sie gelöscht worden sind :o