Beiträge von zNexus

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Vielleicht keine Ränge, aber vielleicht soetwas wie man es von rewi Crimetime kennt, wo ein 2ter nametag unter deinem Namen steht und man z.b pro 1000 Kills einen besseren Rangnametag bekommt?


    Ich denke aber, dass es wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird, da es mittlerweile schon so viele gute Knockit Vorschläge gibt, so dass es extrem viel Zeit in Anspruch nehmen würde diese alle umzusetzten.


    Trotzdem markiere ich mal die Leitung

    Tolle Idee, man sieht dass du dir Mühe gegeben hast.

    :thumbup:


    Aber stehen die Kakteen dann nur da, oder geben die dir auch eine Art Knockback, also so 1-3 Blöcke?

    Das mit dem Cooldown war auch eher als joking gemeint

    Wie soll ich das interpretieren? Du sagst, dass das mit dem Cooldown nur "als jocking", also als Spaß gemeint ist und im Anschließendem Satz sagst du, dass das Angelkit mehr Cooldown braucht?


    Es ist halt das einzige Kit mit dem man sich fast jedes Mal oder jeder zweites Mal saven kann.

    Ja es ist das einzige Kit (Außer die Kits die keine Safefunktion haben), wo man sich NICHT zu 100% safen kann, wenn es einsatzbereit ist.

    Das ist aber KEIN Vorteil xd


    Angel ist das einzige Kit, wo man was können muss um sich safen zu können, das ist auch der Grund warum soviele Leute Angel nicht spielen können.


    MFG

    Angel Kit (2 Sekunden Cooldown, in vielerlei Hinsicht noch zu stark)

    Nein, da man erstens fast immer zurückgeflagt wird und zweitens nicht mal eine Meldung bekommt, wenn man die Angel wieder Nutzen kann.

    Außerdem glaube ich nicht, dass sich viele Beschwert haben, da der Angelcooldown 3 Sekunden ist, da die 0te Sekunde auch zählt.


    Das bekommt sowas von cooldown erhöhung es ist immer zu safe.

    Klingt nicht als ob du es für alle recht machen willst sondern eher nach deiner eigenen Meinung... und wenn ich mir so anschaue wie du in Knockit spielst und welche Kits du spielst, möchte ich nicht sagen, dass du dich gut genug auskennst, um zu sagen, dass das Angel-Kit zu stark ist.

    Neue Spieler kommen auf den Angelcooldown nicht so gut klar, da es Skill und dass richtige timing erfordert ( da noch keine Meldung da ist) und spielen die Angel nicht, weil es zu schwer für sie ist, wenn sie jedoch mal einen guten Spieler mit Angel sehen, der es schafft sich zu retten und sie dauerhaft killt finden sie die Angel zu stark und wollen einen nerv.


    Aber kurze Frage, was ist mit der Idee, in der Angel eine Haltbarkeit einzubauen, die Haltbarkeit pro Safe um 1 runtergeht und mit maximal 2-4 Safes, aber 5 - 10 SEk braucht um sich um 1 Aufzuladen?


    MFG

    Krt

    fgehigfzewagewuhFDGHDSAJKLFGZEHUwogfhILGzhiuoflgdR§"hsjklagfzeuwiOLHJFKDLgfezIUOLFG§/Z$(FHDJSKAHFGZEWHFJDKSlgfzUOIGHFEIUOSGHFIOEGzuidfgehghdfgezsgdfheijsolzegfzuiwogsdfjhkeosguzifdsaghjeifoagUSDIFOLEGWzuiodfiehjUDIPFEHGwjsipdfheujiwsPLDIHFEJKlouhdufheuiWPHDJSFILEwhudsifpheWJIPÖDFHJEKpsdfuhejwIKLSDUFHEUIpsdjfheuipuihu9pwZROwefhe8/%($§)="%$§?)(/%($§)=%"$"§=$)(%/$§()="§%89043ß50948359043ß2ß230945849302u5t498032ujt4ijgj5893402ß2340ß95849302ß203945894302ß20394859403ß220394859403ß223094589403ß22309458jfgkodöaslasdkfjkdslaöasldkfjkdlsaöasdlkfjdkslaööjnkflÖJHiohefnwuihfjdsklöefhjOÄÖFDSAFKDLSAHFJKDHSAFJDKSAÖAKSJDFHJDSKAÖDKLFJDKSLAÖDFJDKSLAÖDLKFJDKSLAÖSLDKJAFKDLÖSALKDJFKDLSÖALDKFJKDLSÖALKDJFKDLSÖALDKFJEIUQWHjhjkfhdsfujehksdjlaöäflkjdsaklödflkdsjafkldösaldkfjkdsaldhhsjakLDHJSDDDDDDDDDDDDHSAJkldhsjaKLSKDJHWUQIhsbjdklAHJSKÖDLWOAQUHSDJHWAUIPÖSDJHWJAÖSDHWAUösDJHWAUJIPÖSDJKWHAUJIPÖDWHAJKSÖDawhDUJIOSÖALkjwhDUSAIpöwldjkHSAupwDHSJAKölwjkdhSJAKÖSJKLDHSAJKLÖLKahsdLöähdsjklaöLASKDHKJSLAÖLASKDHKSLAÖöHfhdsjkalöfjdshfjdsklaöfhjdkasnviehafsdkjnöfödlsakjfkdlösafaioevklösdalkfjsdakldösalaskdjfjkdlsöaslkdfjdkslaöaskldjfdkslöaaslkjdfkdslaöslakdfjioeuawjnvklasöndfkjhKOÄJDKLSAÄJF§()$/)=§%(jf8e9qfdsafsd8a97f8ds9a0f7d8sa90faEKpsdfuhejwIKLSDUFHEUIpsdjfheuipuihu9pwZROwefhe8/%($§)="%$§($§)=%"$"§=$(%/$§()="§%89043ß50948359043ß2ß230945849302u5t498032ujt4ijgj5893402ß2340ß95849302ß203945894302ß20394859403ß220394859403ß223094589403ß22309458jfgkodöaslasdkfjkdslaöasldkfjkdlsaöasdlkfjdkslaööjnkflÖJHiohefnwuihfjdsklöefhjOÄÖFDSAFKDLSAHFJKDHSAFJDKSAÖAKSJDFHJDSKAÖDKLFJDKSLAÖDFJDKSLAÖDLKFJDKSLAÖSLDKJAFKDLÖSALKDJFKDLSÖALDKFJKDLSÖALKDJFKDLSÖALDKFJEIUQWHjhjkfhdsfujehksdjlaöäflkjdsaklödflkdsjafkldösaldkfjkdsaldhhsjakLDHJSDHSAJkldhsjaKLSKDJHWUQIhsbjdklAHJSKÖDLWOAQUHSDJHWAUIPÖSDJHWJAÖSDHWAUösDJHWAUJIPÖSDJKWHAUJIPÖDWHAJKSÖDawhDUJIOSÖALkjwhDEKpsdfuhejwIKLSDUFHEUIpsdjfheuipuihu9pwZROwefhe8/%((%/$§()="§%89043ß50948359043ß2ß230945849302u5t498032ujt4ijgj5893402ß2340ß95849302ß203945894302ß20394859403ß220394859403ß223094589403ß22309458jfgkodöaslasdkfjkdslaöasldkfjkdlsaöasdlkfjdkslaööjnkflÖJHiohefnwuihfjdsklöefhjOÄÖFDSAFKDLSAHFJKDHSAFJDKSAÖAKSJDFHJDSKAÖDKLFJDKSLAÖDFJDKSLAÖDLKFJDKSLAÖSLDKJAFKDLÖSALKDJFKDLSÖALDKFJKDLSÖALKDJFKDLSÖALDKFJEIUQWHjhjkfhdsfujehksdjlaöäflkjdsaklödflkdsjafkldösaldkfjkdsaldhhsjakLDHJSDDDDDDDHSAJkldhsjaKLSKDJHWUQIhsbjdklAHJSKÖDLWOAQUHSDJHWAUIPÖSDJHWJAÖSDHWAUösDJHWAUJIPÖSDJKWHAUJIPÖDWHAJKSÖDawhDUJIOSÖALkjwhDjikfosjaidfopüjewiaopüdfjkslaödjfikoewpöajdkflsöaujefiojdkslöajefiodsaojeffdsam,fljndsajfnjmks.dljkfnjdkslöa.ldfnjeöwsamldnfjeöksalkdnfklöeslkanjdfklöeksjNJEDKLFÖalkjenAKOLÖsdfnjkÖWHNEUJFNSDJklöfNUJEIOÖnj##





    Meine Damen und Herren, ein Aufsatz in Wienerisch..

    Viele Spieler hassen Beispielsweise die Map "Lame", wenn also Lame & zwei andere Maps zur auswahl stehen wird die Mehrheit logischerweise gegen "Lame" stimmen. So würden nur noch wenige Maps gespielt werden und die anderen Maps würden unnöig werden, was schade wäre, denn die Builder stecken ihre Freizeit in solche Maps.

    Natürlich voten die Spieler gegen Maps, die schlecht zu spielen sind wie z.B Lame, weil da die meisten Schutz-kit oder Assassine spielen und man quasi gegen die keine Chance hat, weil diese wenn sie dich hitten konstant runterspringen um deren KD zu verbessern. Ich finde auch, dass es keinen Spaß macht auf Maps wie Lame oder Cannyon zu spielen.

    Das würde Vote-Map so gut machen, da man eben für die Map votet, die einen am liebsten ist.


    Was auch noch ein cooles Feature bei Vote-Map wäre, ist dass man eine Map mit einen "Forcemap-key", den man z.B im Shop kaufen kann oder den man bei Events bekommt, eine Map forcen kann.

    der Spaß

    Baut also auf nur einem Kit auf?

    Ja und nein...

    Ich meine Knockit ohne Kits wäre ja nicht lustig oder?

    Was ich meine ist, dass es mir und auch vielen anderen Spaß gemacht hat das Angelkit zu spielen, weil es eben im Gegensatz zu den anderen Kits Skill benötigt.

    Das war das coole am Angelkit, was ich vom aktuellem Angelkit nicht behaupten möchte... man wird konstant geflagt und wenn mal nicht, ist man sowieso nachdem 2ten Hit down, da dank des Anticheat ein Hitcooldown existiert und man somit keine Chance hat nachdem man sich hochgezogen hat den Gegner zu hitten.

    Eine Alternative wäre höchstens die Haltbarkeit der Angel zu reduzieren (z.B: 4 Benutzungen, 1x Rettungsversuch = 1 Benutzung) ggf. dann einen Cooldown bis die Haltbarkeit sich wieder auffüllt. Dann wäre die Angel häufiger hintereinander benutzbar, allerdings müsste man zwischen Kämpfen taktischer sein, da sie dann nicht zum Retten verfügbar wäre.

    So etwas würde ich gut finden....

    Somit würde in Knockit der Skill zurückkehren und auch der Spaß.

    Der Cooldown ist fine aber die bugs könnte man beheben.

    Ja das ist deine Meinung, aber weder Argumente noch Fakten.

    Du sagst einfach der Angelcooldown ist doof und fertig.

    In meinen Augen sind das jedoch nur Aussagen von Leuten die wollen, dass Knockit kein Skillbasiertes Spiel ist sondern ein Spiel, wo man nichts können muss und trotzdem einen guten Spieler killen kann....