Beiträge von Christutorial

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Geht es euch nur ums Geld? Wenn ja finde ich das schade...

    Nein es geht uns an keiner Stelle ums Geld, wir arbeiten seit Jahren lediglich Kosten deckend und zahlen nichts an irgendjemanden aus.


    CityBuild hat in unseren Augen leider das Ende seiner Zeit erreicht, diesen Modus wieder fit zu machen steht leider in keinem Verhältnis zu dem benötigten Aufwand, so wurde in der 2. Jahreshälfte 2020 CityBuild quasi gar nicht gespielt. Von dort stammen auch die Überlegungen es zu schließen.

    CityBuild als ein großer Spielmodus benötigt leider viele Resourcen, unter anderem CPU, RAM und Speicherplatz.

    Und je mehr Ressourcen beansprucht werden desto höher der Stromverbrauch, welchen wir bezahlen müssen, und desto weniger steht den anderen Spielern zur Verfügung. Gleiches gilt mit dem Speicherplatz, große Welten verbrauchen sehr viel davon und SSD's haben nach wie vor davon leider nicht unbegrenzt Platz. Außerdem betreiben wir einen externen Backup-Space welcher auch somit unnötig groß wird.


    MfG

    Chris

    Hey Community,

    Nach über 2 Jahren stehen bei uns wieder größere Wartungsarbeiten an, hierbei werden notwendige System-Updates durchgeführt und ein allgemeines Aufräumen der Dateisysteme findet statt. Des weiteren verbauen wir neue Hardware-Komponenten.

    Hierzu benötigen wir jedoch länger als lediglich eine Nacht.

    Aus diesem Grund wird sich das Netzwerk ab dem 29.7.2020 23:00 Uhr in Wartungen befinden. Diese Arbeiten werden mindestens einen ganzen Tag dauern, wir versuchen schnellstmöglich alles wieder online zu bringen. Zwischenzeitlich werden Teamspeak und Website ebenfalls für kurze Zeit nicht erreichbar sein.


    Updates gibt es bei Discord und Instagram (@playhillseu).


    Wir bitten um euer Verständnis.

    MfG Chris

    Diese Meldung kann in Einzelfällen auftreten wenn unser Server sich im "Attack-Mode" befindet, sprich wir aktuell angegriffen werden.

    Einfach wenige Minuten warten und es erneut probieren.


    MfG Chris

    Guten Abend,

    es gibt bereits Planungen für BedWars, konkrete Daten und Fortschritte bleiben jeder vorerst intern.


    Sobald ein Release absehbar ist werden wir dies entsprechend bekanntgeben.


    Mfg Chris

    Hi,

    Dies ist nicht erwünscht, da teils auch eigens gebaute Maps als Templates zur Verfügung gestellt werden.

    Dementsprechend kann WorldDowmloader ggf mit einem Bann bestraft werden.

    Um dem griefen vorzubeugen ist eine Backup-Funktion unserer Seits in Entwicklung.


    MfG Chris

    Da ja offenbar nur gemeckert werden kann, kurz nochmal um von uns alles klar zu stellen.

    SkyPvP muss resetet werden, es ist einfach durch das Kippen der Coins völlig außer Kontrolle geraten.

    Mit dieser Einstellung haben wir uns an das SkyPvP-Update gesetzt, um allen Spielern einen spielbaren Modus zu bieten.

    Also es verschwinden alle Kits, alle Inventare und alle Enderchests, außer der einen Zeile, zudem auch alle Stats.

    Alle Spieler fangen bei dem selben Punkt an, nur so ist es für uns möglich SkyPvP zu balancen.

    Ich verstehe natürlich auch die erfahrenen Spieler welche "alles" verlieren, aber mal im ernst, was bringt euch Top-Stuff ohne eine größere Zahl an Gegnern?
    Und wenn ihr wirklich aktiv an dem Modus interessiert seid, dann ist es auch möglich sich Stuff wieder zu erfarmen.

    Des weiteren denke ich, dass es ein gutes Entgegenkommen unserer Seits ist, dass eine Zeile mitgenommen werden kann.


    MfG Chris


    PS: Seid nicht immer pessimistisch, wartet auf die volle Ankündigung und seht es auf lange Sicht.

    Ich beantworte die Frage gerne fachlich.

    Ob wir das möchten oder nicht ist ja vorerst irrelevant.

    Wir dürfen es nicht.

    Zudem ist ein anonymisieren technisch kaum möglich, da die Hälfte der Welt gelöscht werden müsste, da bereits das auftauchen einer uuid von einem mcaccount verboten ist.

    Zudem müsste auch für das anonymisieren die Zustimmung aller Spieler, die das Netzwerk je betreten haben, eingeholt werden (>300.000).

    Dies ist unmöglich.


    MfG Chris

    Hi,

    Zuerst eine allgemeine Frage, du möchtest bei uns kein Geld ausgeben, aber bei einem anderen Hoster ist dies kein Problem, woran liegt dies?

    Zu dem Punkt der Laggs, so musst du beachten, dass dies ein völlig kostenloser Service für dich ist, und unsere Upgrades von 2-5€ im Monat sind Konkurrenzlos.


    Nun zu Deinem Anliegen, leider können wir deiner Anfrage zur Herausgabe der Welt-Dateien nicht nachkommen.


    MfG Chris

    Klar ist das Clan-System ein Wunsch, jedoch ist das Problem von SkyPvP nicht das ein solches nicht existiert.

    Das Problem dürfte eher dort liegen das alles etwas festgefahren ist, sowohl auf unserer Seite als auch auf der der User.

    Wir arbeiten an einem Update schon sehr lange, leider gab es immer wieder Probleme, aber wir haben noch nicht aufgegeben ;)

    MfG Chris