Beiträge von GamecrafterJedi

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich hab doch nur das was du bemenelt hast auf dich angewendet...


    Und was war die Folgerung? Da Liegt das Problem wie ich schon grade gesagt habe!

    Problem ist nicht das reporten ,sondern die überarbeitung. Oder willst du mir in Namen der Leitung sagen das in ca. 6 Jahren Playhills Zeit noch kein User so "Komepent" war ein Problem gut zu beschreiben? Das ist sehr beleidigend gegenüber der Comunity!

    Hey,

    eine kurze Frage an die Kritiker hier...

    Lest ihr auch den Inhalt oder versucht ihr nur auf die Überschrift einzugehen?

    Mein Vorschlag war die Angel ein bisschen zu entnerfen, da so wie sie jetzt ist, ist sie was für die Tone... Wie es schon erwähnt wurde, brauch man oft 2-3 mal die Angel bis man wieder steht... durch den nerf ist die angel zum einfachen roden gut... Und dann kommen welche die PvP beherschen oder die Modi beherschen und dann kannste wieder nichts machen... Ich war anfangs auch kein Fan von Angel, aber wenn man mal den Spieß um drehen könnte, könnte man ja Kits auf einander anpassen und nicht nach beliebigen nerfen, so dass nicht sehr viele Spieler, die Angel mögen, einfach quitten und nie wieder kommen... Wenn man einfach nur mal alle Kits, die aktiv gespielt werde (Luftläufer, Schneemann, Doublejump...) ihre fähigkeit enziehen würde, also das einfache Saven oder einfache Kills farmen, würde irgendjemand noch Spielen? Nein... Wenn solche vorschläge, die von den Usern kommen, nicht beherzigt werden, oder einfach wie es grade gemacht wird einfach nen anders Thema genutz wird, so wird der Server in meinen Augen die Mehrzahl und auch die Aktivesten an Spielern einfach verlieren. Versucht doch einfachmal Fairness zu schaffen... Ja, ok Angel war ein gutes Kit... "war" Jetzt spielen die meißten es nur noch aus trotz, oder weil sie kein anderes Kit können... Wenn man die Angel wieder verbessert (Weniger Cooldown, oder andere besondere Effekte) wird auch sowas was grade hier abgezogen wird eher vermieden, also das Spieler unzufrieden sind... Es mag zwar sein, das die meißten den nerf befürworten, dennoch denkt ma daran, das auch euer Kit leiden kann...


    LG

    In hoffnung auf Leser mit sinnhaften lesen...

    Hey,

    ich verstehe in diesem Punkt nicht was es mit "Fairness" zutun hat, wenn kits wie Schneemann, Feuerspucker oder Assasine weiterhin unbeschadet bestehen bleiben... Das Angel-Kit ist auch gut, selbst wenn man es nicht kann (Siehe mich :D) und da es sehr günstig ist kann es auch jeder neu Einsteiger, der das Prinzip nach ca. 100 kills verstanden hat, es auch kaufen... Und auch wenn man Angel wirklich nicht kann sind die oben genannten Kits ein guter Konter, da sie selbst auch sehr overpowered sind.... Schneemann ist eig. das Kit welches generft werden sollte, nicht nur da es wirklich jeden Spieler nervt, sondern auch weil man einfach jmd. abwerfen kann und runterspringen kann, welches keinen Tod addieren läst... dasselbige gilt auch für die andern 2 oben genannten Kits...


    LG

    Hey liebe Comunity Tumiras / Playhills und liebes Team,

    wie jeder durch das Forum schon weis, oder auch schon am eigenenden Leibe erlebt hat, wurde die Angel generft.

    Ich hab mir zwar die Reaktion von der Leitung durch gelesen zu 1Unify ´s Thema, dennoch vermutte ich, dass sich einige aktive KnockIT-Spieler (Eingeschlossen mir) diesen nerf etwas übertrieben empfinden. Mein Vorschlag zu diesem ist, dass die Upgrades von der Angel sich nicht auf den Knockback des Sticks beruffen, sondern auf den Cooldown der angel. Man könnte ja mit erhötten Preisen arbeiten, sodas er schwer wird einen Cooldown z.B. von der Max. stuffe von 1-2 sek zu erhaltten... Man könnte auch noch zu dem den Knockback des Sticks auch herein fliesen lassen (Sowie es derzeit ist), als zusätzliche Hürde...


    Ich hoffe der Vorschlag wird als positives gewertet und auch umgesetzt um die tops nicht mehr zu benachteidigen....


    i.A einiger Top-20...