Beiträge von ben940

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Sehr geehrtes Team,

    Ich möchte hiermit eine Datenanfrage bei diesem Netzwerk stellen und sämtliche personenbezogene Daten von mir bzw. meines Benutzernamen (von sämtlichen, zu dem Netzwerk gehörenden, Servern) in Form einer Kopie beantragen. Ich würde, wenn möglich, eine E-Mail-Adresse angeben, an welche das nach Möglichkeit gesendet werden sollte (Oder der download Link, entsprechend der Form des Versands). Diese würde ich per privater Konversation dann gerne weitergeben.

    MFG.

    Ben

    Hallo, tut mir leid für die verspätete Antwort:

    Der Server hat sich fusioniert, über die Adresse Tumira.net, wird man zum Webserver von Playhills weitergeleitet, was darauf schließenlässt, dass der Server jetzt so heißt.
    Es heißt beim Server Slogan auch Tumira UND Playhills, deswegen ist so gesehen der Server noch existent. Bei einer Fusion der beiden Server müssten deswegen die Ränge übertragen werden und mit einem gleichwertigen Rank weitergeführt werden in der Form, in welcher man sich diesesn damals (Bei mir vor 3 - 4 Jahren) gekauft hatte.

    Finde das etwas schade, da ich meinen Rank seit den Sykhive.net Zeiten habe, damals als noch Nick9000 den Server geleitet hat und damals der Server auch häufig umbenannt, kommplett verändert wurde etc. und immer der Rank mit übertragen wurde.

    Hallo liebe Community,

    ich wollte nur kurz nachfragen, ob es normal ist, dass mein Rank weg ist. Ich hatte vor dem Zusammenschluss von Tumira und Playhills jahrelang immer den höchsten erwerblichen Rank auf dem Server, nach dem Zusammenschluss hatte ich den Legend Rank, welcher ja auch der höchste Rank ist.

    Ich hatte mir damals den Rank "lifetime" gekauft und nun habe ich, nachdem ich seit einem halben Jahr oder mehr wieder angefangen habe Minecraft zu spielen, den Rank nicht mehr. Sowohl in der Lobby als auch in den verschiedenen Spielmodi.