Beiträge von LePlopel

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Einen Wunderschönen Abend,

    Ich hatte da mal eine Idee bezüglich der Werbung und der PServer,

    und zwar wäre es ja cool wenn man nur 1 Werbung machen darf die auch mit den Server zu tuhen hat wie z.B.

    für mein server habe ich ein discord,

    und es wäre dann auch gut wenn man dass als Nicht Werbung Formulieren kann weil es hat mit den PServer zu tuhen,

    das wäre auch cool und auch sehr nett meiner Meinung nach aber ist die Entscheidung von euch

    Schönen Abend wünscht euch,

    LePlopel

    Zitat von LoZe123

    Man kann sehr gut ein Citybuild mit den derzeit bestehenden PLugins machen

    Aber man kann den kein chest shops z.B. machen


    Zitat von DangerBoy03

    PCitybuild ist auch momentan mit ein paar Tricks umsetzbar. Jedoch wäre ein schönes Plugin da zum Beispiel PlotSquared.

    Das wäre icht cool :D Beste antwort bisjetzt hier

    Moin Leute was geht,


    Es wäre cool wen es ein Citybuild plugin gibt mit Allen sachen was es bei citybuild gibt z.B. /p i oder /p auto das wäre sehr cool


    lg<3