Beiträge von ReplayMyqo

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Könnt klappen wäre aber besser wenn früher


    Das ist natürlich möglich. Wenn du heute um 18:00 Uhr im Teamspeak sein könntest, könnten wir ja mal darüber reden

    Welchen Channel soll ich sein?


    Hey fkfabian,


    ich könnt heute ab 18:45-20uhr. Oder morgen ab 14 uhr-20 uhr

    Hallo Playhils-Team,


    ich wollte fragen ob man sich hier als Designer bewerben kann. Also ob ihr Designer für z.B Twitter oder Instagram Ankündigungen braucht. Wenn ja würde hätte ich auf jeden Fall Interesse.

    Zu mir:

    Ich bin 15 Jahre alt und Designe jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren Minecraft Designs. Ich habe gute Kenntnisse in Gimp und Blender. Damit ihr mal ein Eindurck von mir habt, sende ich euch einfach mal mein Portfolio. Dort sind viel Designs von mir zu sehen (https://www.behance.net/replaysportfolio).

    ich bin eigentlich am Tag mindestens 3-4 Stunden online. Ich besitze Teamspeak und Discord, dort kann man mich eigentlich immer erreichen. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir doch gerne.


    Mit freundlich Grüßen

    ReplayGFX