Beiträge von SoupingMike

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich denke, dass mehr Spieler die Angel vor dem Update besser fanden, als es Spieler gibt die die Angel jetzt so besser finden.

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Vor dem Update konnte man teils einfach 20er Killstreaks oder höhere machen und jetzt geht das nicht mehr weil man sich kaum saven kann. Und ihr kennt ja diese nervigen Spieler, die sich mit der Angel irgendwo festgehooked haben und wenn man sie runterboxt, grapplen sie sich einfach zurück und hooken sich erneut fest und machen das die ganze Zeit so. Man könnte ja ein "Mana-System" bzw. ein "Energie-System hinzufügen, dass man seinen Gegner schlagen muss, um Mana bzw Energie zu erlangen, um die Angel benutzen zu können. DIes könnte man wenigstens mal ausprobieren und wenn es schlecht ist wieder zurückändern.

    KnockIt ist ein Spielmodus der wirklich toll sein kann - doch meistens wird man ständig nur vom schlechten Anticheat geflagged, es lagt oder es buggt einfach nur.

    Die guten alten Zeiten, als die Rod noch gut war oder Explosionen noch Knockback gemacht haben (und ja das war mal so 8|).

    Ich habe mir gestern das Parachutenkit gekauft weil ich dachte es wäre gut weil es so teuer ist. (insgesamt 11000 Punkte) Mir geht es eigentlich gar nicht wirklich um die Punkte - nur geht es mir darum, dass dieses Kit nichts kann.

    Auch wurde "Bugusing" wie zum Beispiel der Assassinen-Doublejump Bug nie wirklich gefixt (Hierbei konnte man durchgehend unsichtbar sein und war quasi unbesiegbar)


    Jedoch finde ich das schlechte Anticheat am lästigsten. Seit Tumira und Playhills sich fusioniert haben werden manchmal für ein paar Sekunden teilweise gar keine Hits angenommen was einfach nur erbärmlich ist...

    Ich wurde schon tausende Male gemuted und gebannt für die lächerlichsten Dinge, größtenteils aber für "Bugusing" in KnockIt und "kNoCkBaCk-ReDuCiNg", was (meiner Meinung nach der lächerlichste Punkt ist). Wenn ich mal gut Mouseabusen konnte oder einfach mal Bock hatte zu butterflyen bekam ich früher in Kombination mit W-tab A-, D- Spam und Jumpreset teils sehr sehr wenig Knockback - das muss ich schon zugeben. Viele Mitglieder des Tumira-Teams sind im Thema PvP wirklich nicht so gut aufgestellt (Nicht alle, aber viele)

    Da ich 2 Jahre Erfahrung in Soup-PvP gesammelt habe, weiß ich wovon ich spreche.


    Ich könnte noch viel mehr schreiben, mich über das Tumira-Team aufregenund alles kritisieren, aber ich belasse es dabei.


    Mein Fazit ist, dass Knockit auf den Stand von vor 3 Jahren zurückgesetzt werden sollte und das Tumira-Team sich mehr um diesen Spielmodus kümmern sollte, da er viel Potenzial hat.




    Ps: Bitte entmutet mich und entbannt meinen Bruda Raphix