Beiträge von IchMagKekse

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    mit groß meine ich über 300 Abos #NOFRONT an IchMagKekse <3

    Ich bin halt Gefühlt der einzige der Auf Youtube noch Promo für den Server macht. Es sind (für die Server verhältnisse) durch einen meiner Streams 5 bis 8 neue Spieler dazugekommen.Deshalb nochmal der Vorschlag den Youtuber Rang runter zu schrauben. MFG danke nochmal an Nexus :3

    Verstehe ich das richtig, du findest, das die, die nicht so gut sind, einfach aufhören sollen zu üben, oder spaß zu haben? Nicht alle Spieler sind Pros, und die die es nicht sind, verdienen genauso wie die, die du pros nennst, auf playhills zu spielen.

    Liest du dir überhaupt durch was ich geschrieben habe?
    Du wirst nicht besser wenn du nicht verlieren kannst.Du kannst ebenfalls nicht besser werden wenn du gegen Leute spielst die genauso gut/schlecht sind wie du(nicht du Michicrafter)


    Wenn du nur viel CPS hast ist das kein Skill. Es gehört Movement und taktisches Spielen genau so gut dazu wie eben die CPS

    Das man viele cps erreicht ist im deutschen Raum was Minecraft angeht nicht mehr so schwer wie es damals war.Dennoch bringt dir Movement nichts wenn du von angeln Lagbacks hast,vom Bomber,Kaktus und schutz kit runtergeworfen wirst,dir schneebälle slowness 3 geben,das maurer kit nur ein knockback 1 stick hat und Feuerspucker sich ohne Upgrades 30 Sekunden aufladen muss.Und er braucht schon skill konstant teilweise auch Stunden konstant zu abusen. Also macht was und sucht keine ausreden.Ohne User ist der Server nämlich auch nicht besser dran.Und wenn es zu viel Arbeit ist dann holt euch mehr developer ran.Fragt selber doch mal Leute ob sie sich denn für den Rang begeistern können und wartet nicht Monate lang bis sich mal so einer von alleine meldet.Es geht nicht darum die Bugs zu fixen es geht darum sie schnell zu beheben und das kann man nicht alleine.Und ich will nicht das hier jemand 1 Satz von dieser Antwort zitiert sondern sich alles in einem mal Bildlich vorstellt, wie einfach alles wäre wenn es Morgens Supporter geben würde, die Bugs sich sofort von 5 Developern gleichzeitig behoben werden und so viel mehr.Klar geht das alles nicht auf einen Schlag aber mit mehr begeisterung für das ganze wäre es sicher in 3-9 Monaten möglich.Bis dahin hoffe ich das das Anticheat etwas weiter vorne in der To-Do-Liste landet.MFG Leitung

    Es gibt auch das Problem bei 1.10+ Spielern das sie Cooldown haben und 1.8er nicht.Das heißt du wechselst schnell zum Ei, wirfst es und wechselst zurück zum KB Stick und der Hit wird nicht registriert bis der Gegner dich ein mal geschlagen hat das macht das Huhn Kit für mich schwer (aber nicht un-) spielbar

    Das Problem was ich sehe ist das man versucht alle auf ein „Skill“-Level zu bringen damit die neueren oder auch mittelklassigen Spielern Spaß haben.Aber was bringt es den guten Spielern dann noch Skill zu haben?Man wird nicht besser wenn der Gegner schlechter gemacht wird!Und wenn man entspannt Knockit spielen will geht das auch nicht weil es ein FreeForAll ist und man auch mal mit eins,zwei reducern rechnen kann.Man muss sich halt anpassen, und das mir dann die 20er+ kaputt gemacht wird weil ich vom „Anticheat“ gekickt werde bin ich dann auch mal sauer und schließe das Spiel bzw gehe für die nächsten 1-6 Stunden nicht mehr auf Playhills wegen:“Frust“

    Das Anticheat ist jetzt nicht schlecht aber es gibt dieses nervige etwas das wie gemerkt habe alle Schläge die 27/30 CPS oder mehr haben einfach nicht gelten lässt.Das heißt wenn ich longabuse, bei so 40-60 CPS werde ich gekickt oder die Hits werden nicht registriert.Spieler mit Skill werden immer weiter gleichwertig gestellt, was ich nicht gut finde da skill normalerweise belohnt werden sollte.Man kann immernoch reducen aber nicht mehr so gut wie früher.MFG CallMeKekse

    Momentan ist die Gap zwischen schlechten und guten Spielern eh nicht so groß, da das Anticheat dich beim "gut spielen" behindert.

    Es ist so wahr :o #WegMitDemAntiCheat #ReducingIsLife dann spiel ich ja lieber auf neruxvace.Ach ja und Lagbacks sind das nervigste Kit :/

    Ich freue mich darauf das ganze zu bauen sollte es angenommen werden.Ich selber bin momentan etwas ideenlos also wieso nicht?Da ich mit Dir im Discord war als du auf die Idee kamst war ich zwar etwas unschlüssig aber ich konnte mir das ganze auch gut Vorstellen :) Mit freundlichen Grüßen CallMeKekse(hoffentlich bald Builder xd)

    ich nehme das hier ernst bitte nicht trollen "PimmelPhillipp"

    ER spricht mir aus der Seele!!!!!


    Ich finde das Kit ist noch zu schlecht, am besten sollte es noch Stärke 2 nach jedem Kill für ungefähr 5 min. Außerdem sollte es nicht 5000 sondern 50000 Coins kosten das finde ich nur fair. dldldldld


    Warum Stärke 2? Knockit soll man leute runter schubsen und nicht mit dem Knüppel zu Tode schlagen.


    Und 50k für nen kit ist ziemlich unrealistisch.

    Hast du was zum Kit selbst zu sagen?

    Mir gefällt diese Idee sehr gut :D es wäre vielleicht etwas Abwechslung im Vergleich zu den anderen Kits aber,

    Wie darf man das Verstehen?

    Velocity 9 ist in der Serie eine Tempo droge die die Geschindigkei eines Speedsters erhöht und normalen menschen die Kräfte eines Speedsters geben aber nur vorrübergehend da das ist der Serie ca 1-2 Stunden ist habe ich das gekürzt um den dauer effekt von speed 1 balancen

    Danke für das Feedback ich denke da kann noch viel dran gearbeitet werden.Da Speed 2/3 in 10 Sekunden als offensive so wie defensive einsetzbar ist wäre es ein Skilllastiges Kit.Eventuell Knockback 3 als Upgrade und 2 als Standart :p MFG

    Speedster Kit

    Das Speedster Kit ist für alle Taktischen Spieler die auf schnelle aber kleinere Killstreaks gehen das richtige! Sause über die Maps so schnell wie der Blitz ⚡


    Was hat das Kit?

    -Knockback 1Stick (Nach Upgrades 2)

    -Velocity 9=

    Eine Speed 2 (nach Upgrades 3) Potion die einem einen straken Boost an Geschwindigkeit gibt(Wenn möglich Feuerspur hinter dem Läufer nach Verwendung dieser (In der Serien) Droge einfügen) 30 Sekunden Cooldown ( Nach Upgrade weniger) und 10 Sekunden Boostzeit(Nach Upgrade mehr)

    -Dauerhafter Speed 1 Effekt


    Kosten:

    -Kit selbst 5000 Punkte

    -Upgrade 1: Velocity Dauer 12 Sekunden 500 Punkte

    -Upgrade 2: Velocity 9 Speed 3 1000 Punkte

    -Upgrade 3: Knockback 2 Stick 3000 Punkte

    -Upgrade 4: Cooldown Velocity 9 20 Sekunden 5000 Punkte


    Spielart:

    Schnelles Spiel mit Gegnern mit Velocity 9(Tempodroge in der Serie The Flash) um Hits zu landen und schnell wieder das weite zu suchen.Sehr Taktisches Kit mit viel Spielspaß und ein Traum von Fanboys der Serie The Flash wie ich.Die Preise des Kits und der Upgrades können gerne verändert werden durch Antworten unter diesem Beitrag.Das Kit soll auch für Leute die die Serie nicht gesehen haben interessant sein weshalb es auch nicht Flash Kit oder so heißt.






    Heyho Liebes Playhills Team :D


    Momentan geht alles drunter und drüber aber ich hätte eine Idee bezüglich FreeToPlay Rängen die man sich erspielen kann.


    1. Der Rang Reducer den Leute kriegen die reducen können.Das heisst jetzt nicht eins zwei mal sondern konstant.Das würde Verwechslung zwischen Hackern und Reducer besser machen das nicht Reducer ständig gekickt oder gebannt werden.Beweisen kann man das man nicht autoclickt indem man im Discord oder Teamspeak call die Clicksounds seiner Maus zeigt oder mit einem Video zeigt das man auch wirklich reduced.


    2.Ränge nach Kits: Man könnte einführen das wenn man 1000+ Kills mit einem Kit hat man einweder eine Belohnung oder einen Rang erhält Wie z.B.: Angler | _Malta_ .


    3. Der Rang Tester könnte jemand unparteiischer sein der sich den Server ansieht und sagt was gut ist und was man Verbessern könnte. Das würde vieles Erleichtern


    4. Der Rang [Name] wird einem Verliehen bei 500 oder 1000 Spielstunden.


    Das alles könnte ein bisschen viel werden aber andere Server (ich darf hoffentlich hypixel nennen.Jeder kennt hypixel).Natürlich ist hypixel größer und hat deutlich mehr Spieler ab man könnte sich eventuell an die Idee rantasten. Ich hoffe auf weitere Ideen was das angeht in der Antwort Sektion. Und bitte an die Supporter und co. (tut mir leid für die ausdrucksweise) aber heult nicht da unten rum dass das zu viel ist. Ich hätte da bitte ein: Wir führen das nicht ein weil.... MFG an das ganze Team ich wünsche noch viel Erfolg bei den Lösungen der derzeitigen Problemen un wünsche allen noch einen schönen Abend <3

    Der 30 sekündige Cooldown ist ohne Upgrades ziemlich unbrauchbar und dafür dass das Feuerspucken nur 3 Sekunden anhält in den 1.5 Sekunden Knockback erzeugt wird sind 5000 Punkte für neuere Spieler total unbrauchbar.


    Meine Verbesserungen wären:

    --------------------------------------------

    1. 12 bis 15 Sekunden Cooldown

    2. Upgrades die das anhalten des Feuerspuckens erhöhen

    3. Dafür vielleicht ein lürzerer (oder vielleicht ein längerer) "Strahl" mit einer Wirkung die mit Knockback 1 vergleichbar ist.


    Warum sollte das so sein? :

    ------------------------------------------

    1. Es wäre gut gegen Reducer

    2.Momentan spielt fast niemand das Kit und die Änderung würde es angenehmer und besser machen

    3.Dann wären die 5000 Punkte auch was Wert


    *hust hust Kaktus Kit*