Beiträge von frOsty133700

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hallo ich bin frOsty mit den ingamenamen frOsty0008 und wollte sagen e war ja mal ne bestimmte zeit beschreibungen kostenlos weil alle pserver gecleart wurde könnt ihr meine beschreibung deleten weil es nd mehr aktuell ist.

    Ich habe die erste Frage nicht verstanden aber man könnte ein scoreboard mit dem Score dummy für die runden machen und dann /testfor @e[r=50,type=Zombie]. Wenn es keine zombies gibt wird es deaktiviert un ein Redstone_torch wird aktiviert. Wenn es aktiviert ist wird ein der scoreboard command benutzt. Es wäre eine gute Idee ein ArmorStand mit CustomName für den scoreboard zu nutzen, hier ist der command /summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:"r1"}. Jetzt nutzen wir den scoreboard den ich am Anfang gesagt habe. /scoreboard players add @e[name=r1] <name des scoreboards> 1. Jede number ist für jede Runde. Dann brauchst du ein /testfor @e[score_<Name des scoreboards>_min=<nummer der runde>,score_<Name des scoreboards>=<nummer der runde>]. Jetzt kannst du einfach den /tellraw schreiben und auch ein /summon command für die Zombies.


    Um es zu reseten musst du nur /scoreboard players set @e[name=r1] <name des scoreboards> 0 machen.

    Also wtf ich kapier wirklich nichts kannste einfach bitze mein dev werden😂😂😂😂😂 du scheinst dich richtig gut auszukennen.

    HEyyyyyyyy ich bins wieder....

    Eine frage an die Command expertrn mal wieder.... ich wollte ein zombies spielmodi machen ich habe eine arean usw und habe keine ahnung wie ich die zombie sspawnen lassen soll also das da z.b welle 1 steht usw hab ich aber und noch was wenn ich es dann habe wie macje kch das welle 2 kommt wenn die zombies down sind?


    LG frOsty:)

    Hali hallo ich bin frOsty und habe eine frage an die Command experten :D unzwar wollte ich fragen: Wie kann man ein navigator machen? Also man dropt es und dann kommen da z.b spielmodi.

    Es ist wirklich eine sehr schwierig zu beantwlrten glaub ich deswegen versucht es zu beantworten wenn ihr es nicht wisst ist es nicht schlimm :)


    LG frOsty0008

    Hallo ich habe eine frage zu den Privaten Servern zu das Plugin Holographic Displays unzwar wollte ich fragen wie kann man in ein Hologram machen kann Z.b da

    -> Spieler zahl (Oder) -> Spieler name

    Ist. Würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen.


    Lg frOsty