Beiträge von MT3000

    Hi,

    ich habe ein system für sumo events geplant und bracuhe dafür 3 commandblocks und 2 davon werden gleichzeitig durchgeführt aber einer reagiert nicht wenn man ihn benutzt was soll ich tun?

    LG MT_3000


    habe gerade entdeckt auch wenn ich den andern die verbindung wegnehm tp es zum falschen ort :/ obwohl die coords stimmen...


    fehler gefunden die y koordinate war bei dem einen commandblock falsch und ohne das es dort stimmt geht dort nix xD


    dolle führt jz nur den einen command aus...

    Hi,


    ich möchte auf meinem pServer Sumoevents machen und bracuhe dafür ein tellraw mit clickevent jedoch können normale Spieler diese nicht anklicken da diese keine Rechte dazu haben. Nun weis ich nicht welche permissions ich in einer WorldGuardRegion geben soll damit das klappt.


    LG MT3000 hoffe auf antwort.

    Wie meinst du das? Wenn man gevotet hat kannst du deinen Server doch öffnen wann du willst an dem Tag. Nächsten Tag musst du eben wieder voten um den Server starten zu können, am nächsten wieder Voten.


    Und du kannst dann immer den ganzen Tag spielen auf dem Server. Finde ich eine sehr gute Lösung. Jz irgendwas mit Spielzeit zu machen ist extra viel Arbeit und macht auch nicht wirklich Sinn.

    Ich meine das aber wenn ich zwischen zeitlich etwas anderes machen möchte und den pc kurz ausschalte mein mc crasht USW. und ich dann wieder joinen will nervts wenn ich das net kann...

    Hallo Playhills/Tumira team,


    Ich hätte eine Idee um den Pserver modus zu ändern, ich finde es schade das man als normaler Spieler nur ein mal Täglich auf den eigenen server joinen kann. Somit hätte ich den Vorschlag das durch das Voten keine serverjoins sondern serverspielzeit zugeteilt wird. Somit würde man öfters joinen können und somit den Server auch optimal nutzen.


    LG MT3000 ;)