Beiträge von MT3000

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ok ich probiere das heute Abend aus wenn ich zu blöd bin frag ich nochmals nach und such mir ein developer:3



    Lmfao zu lost zum zitieren, kanns sein das ein gewisser m4n573r mein commander werden will? Ode interessiert daran is weil wenn ja dann geb ich dir den rang dev gerne

    Hi, i bims der MT_3000 heute kann ich endlich meinen PServer vorstellen (auch wenns da nur Zwei sachen gibt aba lassen wir das ma weg nh) also der Server beinhaltet die Spielmodi:


    -NoDamage


    -Sumo-Events



    Erklärung NoDamage:

    Nodamge ist ein Spielmodus in dem man gegen andere user kämpfen kann ohne schaden zu bekommen, dies ist dazu da um PvPSkills zu verbessern und clips zu farmen oder sich gegenseitig zu testen.


    Erklärung Sumo-Events:

    Sumo-Events auf meinem PServer sind etwas spezielles im vergleich zu anderen Servern (eigentlich nicht LOL...) nähmlich ist die darstellung der Map ausschiesslich auf echte Arenen bezogen um es so realistisch zu machen wie nur möglich. Zu dem sind alle sachen die im Event inbegriffen sind natürlich durch Command-Blöcke und nicht durch Plugins entstanden (wie auch sonst es gibt ja keine Sumo-Plugins auf den PServern) Die Events werden ab Vier Spieler automatisch gestartet.



    Teammitglieder und Helfer:


    Owner: MT_3000 (ich YAY)


    Erster DEV: espejooscuro


    Zweiter DEV: M4N573R


    Typ der mir im Forum geholfen hat (danke an dich): BinSchwitzer


    Jup das wars den an der stelle auch mit der Vorstellung dieses PServers also LG MT_3000 Spielt auf meinem PServer, danke fürs lesen ;D.

    Geht immer noch nicht da steht: International Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.lang.IndexOutOfBoundsException: readerIndex(9) + length(1) exceeds writerIndex(9): PooledUnsafeDirectByteBuf(ridx: 9, widx: 9, cap: 9)

    hi Mein server crasht regemässig ich weis nicht was ich dagegen tun soll (es sind immer einige spieler on (3-4)sind nicht die gleichen spieler)

    LG MT3000

    Hi,


    ich möchte auf meinem pServer Sumoevents machen und bracuhe dafür ein tellraw mit clickevent jedoch können normale Spieler diese nicht anklicken da diese keine Rechte dazu haben. Nun weis ich nicht welche permissions ich in einer WorldGuardRegion geben soll damit das klappt.


    LG MT3000 hoffe auf antwort.

    Wie meinst du das? Wenn man gevotet hat kannst du deinen Server doch öffnen wann du willst an dem Tag. Nächsten Tag musst du eben wieder voten um den Server starten zu können, am nächsten wieder Voten.


    Und du kannst dann immer den ganzen Tag spielen auf dem Server. Finde ich eine sehr gute Lösung. Jz irgendwas mit Spielzeit zu machen ist extra viel Arbeit und macht auch nicht wirklich Sinn.

    Ich meine das aber wenn ich zwischen zeitlich etwas anderes machen möchte und den pc kurz ausschalte mein mc crasht USW. und ich dann wieder joinen will nervts wenn ich das net kann...

    Hallo Playhills/Tumira team,


    Ich hätte eine Idee um den Pserver modus zu ändern, ich finde es schade das man als normaler Spieler nur ein mal Täglich auf den eigenen server joinen kann. Somit hätte ich den Vorschlag das durch das Voten keine serverjoins sondern serverspielzeit zugeteilt wird. Somit würde man öfters joinen können und somit den Server auch optimal nutzen.


    LG MT3000 ;)