Beiträge von zAura

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hallo.

    Ich würde gerne meine life time Vip Rang weiter geben an den user 1Unify.

    Ich möchte keine genauen Punkte nennen, da ich mit Absicht so einen Forum Ban aus dem Weg gehe.X/

    zu mir wurde mal gesagt: Ich solle mich nicht mehr über das Anticheat beschweren oder sonstiges, da die Fehler ja bekannt sind. Das Video was du gezeigt hast ist auch schon älter, da der User _Stellax gebannt ist. Wenn es dir hilft darfst du gerne mein Video dazu ziehen Mvxtmm skr . Am Anticheat wird sich eh nichts verändern da die Leitung das Anticheat genau so haben will, wie es jetzt ist. Dein Video zeigt außerdem (bei euch beiden) nur wie ihr am Spawn gefleggt werdet. Das ist auch klar, da im Chat die Nachricht nicht mehr auftaucht und ihr offensichtlich so gefleckt werdet. Daher muss ich leider bedauern das du damit etwas erreichst. MFG


    45Paul Das Cps Limit liegt zwar bei 20-25 Cps aber trotzdem wird man gefleckt wenn man die Cps dauerhaft mit Butterfly halten kann oder sonstiges. Und das am Spawn sehe ich nicht wirklich als ein Problem an, da man es leicht umgehen kann, nicht so wie in PvP

    ich hätte gerne ein Termin mit der Leitung,


    Meine "Datei" ist ein Crasher und ein Hackclient zu gleich und nein ich habe die Datei noch nicht auf Playhills benutzt aber auf anderen Servern funktioniert sie.

    MFG

    • Alle Regeln gelten auch für Client-Funktionen (z.B.: LabyMod VoiceChat, etc..) und werden ggf. entsprechend Bestraft.

    Aber was ist denn laut Google eine Client Modifikation?

    Es heißt client modifikation. Beim hacken ergreift man von einem server die macht. Der eigentliche Name ist "unerlaubte clientseitige (Spiel-)modifikation" bzw. "client side modifications".

    So steht es auf Google, zum Beispiel laut dem GommeHD Team ist eine Client Modifikation: Nichts weiteres als ein Minecraft Client, der mehr als einen Hack/Modifikation besitz. Klar kann man sagen das man mit Labymod hacken/cheaten kann oder sich bestimmte Addons runterladen. Aber trotzdem ist Labymod vanilla im Grunde keine Client Modifikation. "Die Mod bietet viele nützliche Funktionen und wird stetig nach Wünschen der Nutzer weiterentwickelt" so heißt es laut Labymod, dies steht groß vorne auf der Startseite. Labymod ist auch mit Forge kompatibel wo man einfacher hacken kann. "Mit LabyMod kannst du jetzt auch In-Game durch eine wachsende Datenbank aus weiteren Mods und Addons stöbern und diese mit einem Klick installieren" dies steht bei dem Punkt addons auf der Labymod Seite. Zudem wurde der Spieler IchBinHivPositiv aus dem Chat perma gemutet und somit auch leider aus dem VoiceChat. Aber komisch daran ist, dass der Labymod Chat nicht dazu zählt, obwohl du im Grunde auch irgenwie Muteumgehung machst. "Kostenloser Ingame Voice Chat für Minecraft mit 3D Surround Sound. Spiele mit deinen Freunden wie nie zuvor!" dies kann er wohl auf PlayHills wohl nie wieder machen, da er laut der Leitung keine Chance auf eine entbannung hat. Klar war er sicher nicht unschuldig aber er wohl wenigstens eine Chance verdient auf eine entmutung weil er sein Fehler sicher einsieht und bereut.

    • Erlaubt sind im Normalfall nur Modifikationen, die das Aussehen des Clients verändern (z. B. Optifine) oder Modifikationen, die die Performance verbessern.

    dies tut Labymod. Außerdem hat IchBinHivPositiv nicht einmal im Voicechat geredet oder sonstiges. Sondern einfach nur im Minecraft Chat unerlaubtes geschrieben. Außerdem kann jeder Spieler beliebig um Chat oder mit dem Mausrad eine Person leise machen oder muten für sich selbst. Ich verstehe also nicht, weswegen dies als ein Ban grund zählt. Vllt sollte man sich Sorgen um das Anticheat machen und nicht über den Labymod Voicechat. Das könnte euch eventuell arbeit abnehmen oder? Meine Fragen sind:

    Hat IchBinHivPositiv noch eine Chance auf eine Entmutung?

    Könnte man die Voicechat Regel verbieten?

    Wenn nicht was ist genau der Grund dafür?

    Also werden überhaupt keine clicks registriert?

    kein cps kommt an egal wie


    Dann installier dir bitte eine extra Mod dafür, weil es ist wichtig die CPS Anzahl zu sehen, denn es macht auch einen großen Unterschied ob man jetzt durchgehend 20 cps hat oder nur immer kurz

    ist bac ok?

    LoZe123 das Problem ist das ich im Video mit Labymod gespielt habe und bei Labymod ist es bei mir so das die Cps Mod nicht funktioniert. Aber wenn du möchtest mache ich auch gerne mit Bac ein Video dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    egal welche Clickart ich verwende, jedes mal werde ich gekickt, was ich nicht verstehen kann. Ich mache mit Oneclick 6-8 Cps, mit Jitter 10-12 Cps, mit Butterfly 16-22 Cps und mit Abuse 25-54 Cps. Laut dem Support Team solle das Limit ca. bei 20-25 Cps liegen, was ja nicht wirklich sein kann, da es noch nie der fall war das ich an dieses Limit komme (im Durchschnitt).


    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich falsch liege und aus einem anderen Grund gekickt werde, ob es an mir liegt oder ob es einfach nur ein Bug ist wie auch immer. Ich freue mich auf Rückmeldungen. MFG