Beiträge von AmazonPay
-
-
-
-
Viel Glück! Toller EA!
-
Viel Erfolg!
-
Will ich doch hoffen.
Darauf kannst du dich verlassen!
-
-
Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch überzeugen. Für Kritik seitens des Teams als auch seitens der Spieler bin ich sehr offen und dankbar!
ℹ | Ich werde in Kürze (24.02.2021) 15 Jahre alt.
✔ | Alle Angaben in dieser Bewerbung entsprechen 100% der Wahrheit!
Mit Freundlichen Grüßen,
AmazonPay | Joel G.
-
Viel Glück!
-
Hallo,
ich wurde am 28.12.2020 um ca. 22 Uhr vom Netzwerk gebannt.
ich erlaubte mir einen Spaß indem ich meine Freunde in SkyBlock über Chatnachrichten genervt habe.
Für diese Vorgehensweise benutze ich einen 2. Account. Als mein 1. Account gemutet wurde und mein 2. Daraufhin gebannt wurde, loggte ich mich in
meinem Hauptaccount ein um wieder normal an den SkyBlock Projekt teilzunehmen. Ich War die ganze zeit über mit meinem Freunden im TeamSpeak, ich wollte mit diesem Aktionen
nur die Reaktion meiner Freunde testen.
Ich habe gesondert darauf geachtet das sich keine anderen Spieler in der Spiellobby befindet haben, damit ich
den Spiel Spaß anderer Spieler nicht beeinträchtige. Mir wurde erst nach dem 60 Tage Ban klar, das meine Aktion Falsch war, und ich nicht nachgedacht habe.
Ich meldete mich heute bei KidKillhunter um zu fragen, wie ich mich bei euch Bewerben kann, da ich euch gerne als Teammitglied unterstützen wollte.
Ich bitte um Entschuldigung für mein Verhalten, und ich hoffe das ich in Zukunft trotzdem eine Bewerbung einreichen darf.
Details zu meinem Bann:
Ausgeführt von: KidKillhunter
Dauer: 60 Tage
Grund: Bannumgehung
Screenshot: https://i.imgur.com/kew9Tl3.png
Vielen Dank.
Mit Freundlichen Grüßen,
~ AmazonPay | Joel G.