Beiträge von zCazeq [GawxArt]

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Okay ich bin gerade wieder in der Lobby und mein mc crashed gerade nicht. Ich habe zwar immernoch 5 fps aber das kann normal sein mit einer Lobby dieser größe. Habt ihr den Server restartet oder ist etwas passiert? (vorhin wollte ich nochmal zum sicher gehen testen und konnte mich nicht mit der Lobby verbinden)

    Nein hab ich nicht. das ist das komische an der ganzen Sache. Mein Minecraft crashed einfach nach ein paar Sekunden ohne dass sich der mc Launcher wieder öffnet und iwas anzeigt. Fasst schon also würde man es schliesen. Wie gesagt das passiert auf keinem anderen Server

    Guten Abend liebes Playhills Team.


    Zu aller erst muss ich sagen dass die Lobby sehr geil aussieht! Respekt an die Builder hinter dieser Map. Jedoch gibt es bei mir mit der Lobby ein anderes Problem. Mein Minecraft crashed wenn ich auf den Server gehe?!


    Erklärung: Ich spiele auf meinem Laptop mit einem "i7 5500k Hd graphics" Prozessor. Jedes mal wenn ich auf euren Server beitrete crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Dieses Problem habe ich seit 19 Uhr (seit dem release der neuen Lobby) . Ich hab keine Ahnung was ihr gemacht habt. Außerdem hab ich nur 5 fps (Normalerweise ca 65fps).


    Mit dieser Einschränkung habe ich nur ein paar Sekunden Zeit meinen PServer zu starten. In diesem kleinen Zeit Fenster startet mein Server aber nicht und mein Minecraft crashed. Ich habe es nun 4 mal versucht den Server zu betreten und jedes mal crashed mein Minecraft nach ein paar Sekunden. Es ist auch nicht ein Problem von meiner Seite, da ich auf jeden anderen Server ohne Probleme spielen kann. Auch im Singleplayer hab ich keine Probleme. Ich würde mich freuen wenn ihr versuchen könntet etwas dagegen zu machen.


    MFG

    [VIP] GawxArt

    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich benutze meinen 5ten Serverslot. Dass es um Server Attacken ging wusste ich ehrlich gesagt nicht. Deswegen tut es mir leid wenn ich genervt oder sauer rübergekommen bin. In Zukunft warte ich immer 5 Minuten bevor ich mein PServer neu starte.


    Vielen Dank

    LG [VIP] GawxArt

    Liebes Playhills Team


    In letzter Zeit gab es mehrere Server-Abstürze.


    Mein Problem:

    Deswegen wurde mein P-Server mehrmals auf den stand von (zu dem Zeitpunkt) gestern zurückgesetzt! Ich habe 2 mal mehrere Stunden Arbeit (alleine und mit Freunden) an meinem Server gearbeitet, nur dass am Ende Playhills crasht und nix gespeichert wird! Heute gab es auf meinem SMP (Survival Multiplayer) Server starke Tps Probleme. Ich habe daraufhin meine Welt abgespeichert mit "/save-all". Als ich den Server restartet habe war alles auf den gestrigen Stand! Nicht cool!


    Meine Bitte an euch:

    Ich würde euch darum bitten eure tps/crash Probleme zu fixen da die PServer (Als ein VIP Benutzer) nicht bespielbar sind!


    Ich hoffe dass dieses Problem nie wieder auftreten wird.

    LG [VIP] GawxArt