Beiträge von Sladop

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey, ein kleines Update hierzu:
    Das ganze verzögert sich leider etwas, da es wechselseitig Probleme mit einer anderen PServer Anwendung gibt. Wir arbeiten an einer Lösung! Ich hoffe wir können bald genaueres dazu sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    Es wäre trotzdem cool, wenn etwas weiters damit passiert

    Sicherlich gibt es viele gute Szenarien die mit einem Clansystem sehr spannend wären, allerdings haben wir keinen Platz so ein Update reinzuschieben. wir kümmern uns aktuell um ganz viele andere tolle Ideen, die auch alle umgesetzt werden müssen.
    Es tut mir Leid das zu sagen, aber das mit den Clans muss leider warten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp
    -Close-

    Um eine Lösung vorzuschlagen:
    Ich bin mir sicher eine Support-Leitung wäre gerne bereit, sich den Clip anzuschauen und ihn auf seine Richtigkeit zu prüfen. Ihr könnt in Zukunft gerne auch selbst, solltet ihr dem Zuständigen Supporter nicht vertrauen, eine der SPL's darum bitten, in den meisten Fällen werden die nicht beißen c:
    In solchen Fällen sind sie die, erstmal, höchste Support Instanz die so etwas verifizieren kann. In dem Fall muss man den SPL's dann einfach vertrauen, aber wir wählen ja auch extra erfahrene und vertrauenswürdige Supporter aus, die diesen Rang belegen. :)

    Ich hoffe das hilft euch weiter DevLucas .

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Hey ille,

    es geht uns bei den Spielstunden nicht rein um eine Zahl die ihr irgendwie erreichen sollt. Der tiefere Sinn ist, dass du dich ausreichend mit dem Server Netzwerk beschäftigt hast und dich in die Community eingearbeitet hast. Auch mit hunderten Spielstunden von vor 3 Jahren hast du leider keine wirkliche Erfahrung auf dem jetzigen Server, dazu kommt das die Server fusioniert sind.
    Wenn du Interesse an Supporten hast, kannst du diese 48 h aber ganz schnell erreichen, das geht fix und macht Spaß :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    -Close-

    Dein Vorschlag klingt gut!
    Leider sind wir derzeit am Rande unserer Kapazitäten, da viele (einschließlich mir) gerade jetzt Klausuren schreiben o.ä.
    Ich übernehme deinen Wunsch in unsere Liste, aber für eine Umsetzung in den nächsten Wochen kann ich nicht garantieren. Tut mir leid.
    Sollte es Updates bzgl deines Wunsches geben, lasse ich es dich wissen. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    Du hast bei Mojang die Möglichkeit via Sicherheitsfragen o.ä. dein Kontopasswort zurückzusetzen.
    Ansonsten bitte ich dich, den Mojang Support zu kontaktieren um deinen Account wiederzubekommen.
    Das ist, sofern du deinen Beleg nicht mehr hast der schnellste und trivialste weg gerade.

    Gruß
    Sladop // Philipp

    -Close-

    Butter ohne Nutella

    Mathe = Karrierter Block mit ganz vielen losen Blättern drinne.

    Deutsch = nix

    Bio = nix

    Erdkunde = nix


    Zuerst Cornflakes dann Eistee Pfirsich rein.

    Man kann nie sagen "Wir hätten dich angenommen/abgelehnt. ", weil wir bei deiner Bewerbung im Hinterkopf haben dass du es nicht ernst meinst.

    Ich kann dir wenn du mir deine Bewerbung sendest gerne Rückmeldung geben, ob ich Punkte weiß wie man sie verbessern kann. Du kannst hier auch einen Offtopic Beitrag starten und mit andern Usern und Teammitgliedern darüber diskutieren und dazulernen. Vielleicht wird ja auch DerEml auf das Thema antworten.

    Im Bereich für Supporterbewerbungen hätte dein Beitrag allerdings nur etwas zu suchen, falls du ernsthaft vor hast ins Team zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp