Wenn hier jemand Bannumgehung unterstützt ist er genauso schnell weg wie der Bannumgeher.
Beiträge von Sladop
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
Ich hab den Thread mal weitergeleitet, vielleicht hatte aber jemand schon mal so ein Problem und kann sich dazu äußern.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Regel Nummer eins: Alles was man anfassen kann, schreibt man groß. Bewohner und Ärztinnen kann man anfassen.
-
nur den Code kopieren
So einfach ist das leider nicht. Vom Prinzip her aber eine Idee, die ich sehr unterstützte.
würde sich wieder einmal auf ein großes Dropevent freuen
Wir haben vieles in Planung, manches davon ist in kürzerer Zeit realisierbar in anderes müssen wir noch viel Arbeit stecken. Wir hoffen aber, bald wieder häufiger Events anbieten zu können. Seid gespannt drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
aber du bist KEIN guter Dev..
Da du an Commandblocks rumbastelst, bist du genauso wenig ein Developer, kurz Dev.
-
Hast du schon probiert einfach minecraft zu schliessen und nochmal zu öffnen?
Das ist eine richtige Support-Callcenter Antwort.
Da alles wieder geht.
-Close-
-
Die Upgrades sind nur monatlich, also für 30 Tage verfügbar, danach hast du dann wieder ViP.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-Close-
-
Dann mal gespannt drauf warten
-Close-
-
LoZe123 Du kannst bei /ps einmal die Farbe einstellen und dann die Gruppe in '&l Leitung' umbenennen (&l = Dick)
dann ist sie in der farbe und dick, aber du kannst dich dann nicht in die gruppe mit /setgroup setzen, da es dan dick ist
also sollte man die Nutzer vorher in die Gruppe setzen und dann Umbenennen.
Deine Antwort ist richtig; vielen Dank.
-Close-
-
-
Man könnte doch Verlosungen auf den sozialen Netzwerken machen.
Machen wir doch
-
das können um Videos zu produzieren.
Fun Fact: Ich arbeite tatsächlich nebenberuflich im Filmbussiness.
-
Warum wird auf Yt nichts gepostet? Würde mir gerne Trailer von den verschiedenen Modis ansehen. Oder Tipps und Tricks für SkyPvp
Danke für deine Idee. Videos sind prinzipiell immer sehr aufwändig. Abonnieren und Glocke aktivieren, dann wirst du ganz sicher nicht verpassen, wenn was kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Es gab keine Bugs beim Report System
Kannst du nicht beurteilen.
Zu geringer Nutzen sicherlich auch nicht
eine bessere Option gibt es auch nicht
aber ansonsten ist das ganze echt unlogisch.
Wenn man es als User betrachtet mag das so sein. Wir nehmen aber nicht grundlos eine Funktion raus, die funktioniert, genutzt wird und den Server verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Sladop // Philipp
-
Es gibt für so etwas viele Gründe. Einerseits können es Bugs gewesen sein, zu geringer Nutzen, eine bessere Option, etc. Was in diesem Fall ausschlaggebend war kann ich dir leider gerade nicht sagen.
-
Der Begriff "lächerlich" passt hier nicht. Entweder findest du es schade, oder dir gefällt etwas nicht. Aber eine funktion, die rausgenommen wurde kann nicht lächerlich sein.
-
lächerlich
Diese Wortwahl ist in diesem Zusammenhang unlogisch.
-
gehört das nicht in den Bereich "Private Server Vorstellungen"?
psst
warum den ein extra-server?
Das ist ein Privat Server.
-
Ehrlich eine tolle Aktion!
-
Liebe Community,
angesichts der tollen neuen Private Server gibt es jetzt einen von mir kreierten Server, auf dem ihr KnockKill spielen könnt.
Zu finden unter der Ip: knockkill.playhills.eu
KnockKill ist, entgegen aller Erwartungen, das genaue Gegenteil von KnockIT.
Durch reinen Knockback bekommt man keinen Kill. Nur wer selbst Hand anlegt bekommt Kills!Durch eine Mischung von verschiedenen Items, die verschiedene Eigenschaften haben, könnt ihr durch taktisches Spielen gewinnen!
Items:
Sicherungshacke:Dieses Item macht KEINEN Schaden an Gegnern, verleiht euch aber Noknockback!
Knockback-Schwert:
Dieses Schwert hat eine hohe Attack-Damage, aber auch viel Knockback.Schwert [1/5] :
Dieses Schwert hat mittelmäßigen Schaden, aber auch nur normalen Knockback.
(Im späteren Verlauf auflevelbar!)
Zudem bekommt jeder 2 mysteriöse Tränke, mit denen ihr euch oder eure Gegner schwächen oder stärken könnt!
Die Map ist eine stinknormale KnockIT Map, wir versuchen sie regelmäßig zu updaten:#
Ich freue mich auf euren Besuch und bin offen für Wünsche und Ideen!
Mit freundlichen grüßen
Sladop // Philipp