Beiträge von _LiiMex_

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Wenn man solche Tokens kauft, wie kann man sich mit diesen Tokens dann eine zweite enderchest seite kaufen ? bitte antworten ;D
    LG
    LiiMex

    Ich habe zwar keine Bilder aber ich habe mit Spinox_HD geteamt er könnte es beweisen und Rexman1 weiß es auch weil ich mit ihm in Skype war und dann die Internetverbindung weg war.


    LG
    _LiiMex_

    Hallo,
    Liebes PlayHills.eu Team
    Ich habe heute auf PlayHills.eu SkyPvP gespielt mit ganzer Diamantrüstung mit Schutz 4 und Haltbarkeit 3 dann hatte ich noch ein Diamantschwert auf Schärfe 5, Haltbarkeit 3,Rückstoß 3 und Verbrennung 2 genauso wie einen Bogen mir Stärke 5, Unendlichkeit, Flamme 1 und Schlag 2. Mit diesem Equipment habe ich gegen zwei Leuten gekämpft und nach ein paar Sekunden ist mein Internet abgestürtzt, da ich im Kampf war habe ich somit mein ganzen Equipment verloren. Jetzt wollte ich Fragen ob ich mein Equipment wieder haben kann, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort gebt ;D


    Falls ich mein Equipment zurück bekomme IGN: _LiiMex_


    LG
    _LiiMex_