Beiträge von weiteam

    Was soll das heißen?

    Used Tx

    am besten sollte man dich auch im Forum erreichen können ohne einen Beitrag erstellen zu müssen z.b. Konversationen oder Pinnwand....

    Zeit

    na ja ich bin der Meinung das man es ruhig begründen kann da es sonst nicht begründet ist und nicht nachvollziehbar ist warum du gedislieked hast.Es ist natürlich kein muss aber so wirkt es grade bei einem Enbannungsantrag sachlicher als ohne Erläuterung . Abgesehen davon ist es mir ein rätsel was die frage: "In welcher welt lebst du?" soll ICH finde das sehr unhöflich direkt so eine Frage zu stellen und ich bin der Meinung das so eine frage komplett fehl am Platzt ist wenn ich mir mühe gebe einen Antrag zu schreiben und um meine entbannung zu beten damit du daraufhin in meinen Augen unbegründet dislikest und dazu noch in meinen Augen frech wirst . Macht der dilike überhaubt kein Sinn er würde nur sin machen wenn dir mein Entbannungsantrag nicht gefällt und du dies begründen würdes. Allerdings ist es meiner meinung nach unbegründet da du weder auf den Beitrag eingehst sondern eher den eindruck machst das du aus Persönlichen Gründen Gedislked hast weil ich früher assi war aber na ja es muss immer Menschen geben wie dich die nicht für 1 Sekunde Sachlich und objektiv bleiben können. (habe legastenie also sorry für meine Rechtschreibung)


    Ps : nicht Persönlich nehemen bitte ist alles nur Kritik kein Persönlicher Angriff

    Er kann ja auch einfach nur disliken

    Und außerdem disliked er ja nicht ohne Grund er hat schon seine Gründe und diese gehen dich rein gar nichts an, denn wenn er will das alle sie erfahren könnte er sie ja auch sagen/schreiben.


    Auf jeden Fall hast du deine Fehler eingesehen was der erste Schritt zur Selbstbesserung ist.

    Und natürlich ist banumgehung kein Pluspunkt bei einer zweiten Chance und du hast den Account eines anderen Spielers bannen lassen zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke...

    Die Serverbeleidigung war nur einer von 4 Bans. 3 von ihnen waren Permanent und 2 wegen Beleidigung........

    Die Bans liegen schon etwas länger zurück und ich glaube er hat seine Lektion jetzt gelernt.

    Ich habe ihn auch mehrmals ermahnt das er niemanden mehr beleidigen soll


    Mit freundlichen Grüßen

    weiteam/2

    Sladop

    Hallo an die Leser dieses EA's


    Mein Bruder weiteam2 will sich entmuten lassen auf eurem Netzwerk .

    Warum schreibt er mit dem Forum acc von weiteam fragt ihr euch? Weil mein Bruder seine Forumacc daten verloren hat und sowas, kennt ihr ja .


    SO jetzt zum eigentlichen EA:


    Mein Bruder weiteam2 wurde vor langer Zeit wegen (glaube ich) Serverbeleidigung gebannt vom Chat.

    Ich war da auch dabei es war Event, wir Spieler haben sehr viel erwartet von dem Event. Es war ein Flashgame mit dem Eisböden und sowas.

    Jump und Run waren noch nie unsere Stärken und wir wurden schnell frustriert, weil wir das Jump und run nicht schafften.

    Daraufhin beleidigte mein Bruder den Server für das Event ( da er mehr erwartet hat ).


    Ich weiß er hat den Server beleidigt und der Chatmute war gerechtfertigt, aber ich hoffe der Server lässt ihn Entmuten ,da er immer noch viele Freunde auf eurem Netzwerk hat und er möchte gerne mit ihnen kommunizieren ( natürlich mit angemessenen Verhalten ).

    Ich bitte dem Server ihm noch eine Chance zu geben, er hat lange genug seine Strafe abgesessen und ich finde er verdient eine weitere Chance.


    Mit freundlichen Grüßen

    weiteam/2


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten x)

    Kritik an meinem EA und weiter sind herzlich willkommen

    Oh oke schlimm was ich da geschrieben habe normalerweise verwarnt man da aber na ja hatte danach eine konversation über schilder in skyblock mit einigen anderen und na ja wie soll man sagen SIE finden es zeugt von unglaublicher unreife wie joneco sich verhält

    Man verwarnt wenn man andere Spieler provoziert aber wenn du direkt 2 Supporter provozierst bist du selbst dran Schuld

    Fügr noch Stärken und Schwächen hinzu und etwas länger wäre nicht schlecht

    Außerdem noch Spielstunden und etwas mehr Server Erfahrung wäre nicht schlecht

    Viel Glück noch!

    bewerbung zu kurz halte dich an die Vorlagen

    Stärken und schwächen kannst du ergänzen zu deiner Bewerbung

    Hast ja bestimmt einen Screen für uns oder?

    Join einfach auf die Ip dann landest du auf Playhills ich glaub nicht das man dafür ein Screen braucht


    Wenn ihr die Domain runtergenommen habt dann kann ich es auch nicht beweisen.

    Kann nur sagen das ich darüber auch zum ersten Mal auf Playhills gejoint bin (ausversehen weil ich zu T.... Wollte ).