4-5 mal verwarnt und nicht gebannt

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo!

    Ich habe eine frage undzwar ist es normal das man für spawnkillen 4 bis 5 mal verwarnt wird und dann nicht gebannt wird? Denn Rainbow_schwan hat Sinned0 4 bis 5 mal verwarnt weil er gespawnkillt hat und er wurde nicht gebannt

    Ich möchte mich auch gerne dazu äußern

    Ich habe dich gespawnkillt das gebe ich zu aber keine 4-5 Mal ich habe dich 2 Mal Instant getötet danach sollte ich 10sec warten bevor ich jemanden angreife.

    Dann bist du runter gejumped auf die erste insel ich wartete 10sec lang dann hast du kurz bevor die 10sec vorbei wahren /Spawn gemacht und bist wieder runter gesprungen. Dies hast du einige Male wiederholt.

    In meinen Augen dient diese Regel dazu das Leute ohne equip nicht die ganze Zeit gekillt werden und keine Chance haben sich hoch zu farmen.du hast hingegen diese Regel ausgenutzt damit ich gebannt werde und ich verstehe nicht m warum du überhaupt was gegen nicht hast?

    Wenn es dich so sehr stört das ich da töte geh an die anderen Ausgänge immerhin gibt es 4 und das du mich nur provozierst um mich Bannen zu lassen und diese Regel ausnutzt sehe ich nicht ein.

    Natürlich entschuldige ich mich für die 2 Mal die ich dich direkt getötet hab.

    Aber für die anderen Male bist du selbstverantwortlich.

    Außerdem möchte ich keinen Bann deshalb habe ich mir von nun an angewöhnt immer bis 10sec im Kopfzuzählen und dann erst jemanden zu killen.(wenn ihr euch fighter auf der ersten Insel muss ich keine 10sec warten sondernd darf euch direkt töten das ihr bescheid wisst) Und einmal wollte ich zRonin töten da ich für ihn bereits die 10sec gezählt hatte.er war etwas weiter von mir entfernt und ich wollte ihn mit dem Bogen anschießen.in diesem Moment bist du dazwischen gelaufen und ich hab dich getroffen.Ich weiß nicht ob das als Spawn killen gilt denn ich habe mich im Chat entschuldigt und es war lediglich ein Versehen.

    Ich hoffe das man in Zukunft so etwas auf andere Art klären kann.

    Und falls ich mich bei der Regel mit dem Spawn killen irren sollte dann sagt mir bescheid es gab nämlich schon viele Versionen von vielen supporten

    Ich nenne keine Namen aber was mir gesagt wurde:

    -Direkt töten ist kein vergehen

    -erst wenn sie sich umdrehen

    -wenn sie deinen loot nehmen wollen

    -wenn sie auf der 2 insel sind

    -nach 10sec

    Ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt auf was ich hören soll aber ich spawnkille euch nicht mit Fleiß ich habe wirklich nicht die Absicht gebannt zu werden


    Und noch etwas wenn jemand ohne eq Kopfgeld hab darf ich ihn Instant töten oder muss ich auch warten?

  • Ist deine Frage beantwortet 187shrek?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 ()

  • Da hier offenbar kein Interesse mehr gezeigt wird und die Frage beantwortet ist close ich nun das Thema!


    //close

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • Jeremy_2002

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!