Früher war alles besser...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • KnockIt ist ein Spielmodus der wirklich toll sein kann - doch meistens wird man ständig nur vom schlechten Anticheat geflagged, es lagt oder es buggt einfach nur.

    Die guten alten Zeiten, als die Rod noch gut war oder Explosionen noch Knockback gemacht haben (und ja das war mal so 8|).

    Ich habe mir gestern das Parachutenkit gekauft weil ich dachte es wäre gut weil es so teuer ist. (insgesamt 11000 Punkte) Mir geht es eigentlich gar nicht wirklich um die Punkte - nur geht es mir darum, dass dieses Kit nichts kann.

    Auch wurde "Bugusing" wie zum Beispiel der Assassinen-Doublejump Bug nie wirklich gefixt (Hierbei konnte man durchgehend unsichtbar sein und war quasi unbesiegbar)


    Jedoch finde ich das schlechte Anticheat am lästigsten. Seit Tumira und Playhills sich fusioniert haben werden manchmal für ein paar Sekunden teilweise gar keine Hits angenommen was einfach nur erbärmlich ist...

    Ich wurde schon tausende Male gemuted und gebannt für die lächerlichsten Dinge, größtenteils aber für "Bugusing" in KnockIt und "kNoCkBaCk-ReDuCiNg", was (meiner Meinung nach der lächerlichste Punkt ist). Wenn ich mal gut Mouseabusen konnte oder einfach mal Bock hatte zu butterflyen bekam ich früher in Kombination mit W-tab A-, D- Spam und Jumpreset teils sehr sehr wenig Knockback - das muss ich schon zugeben. Viele Mitglieder des Tumira-Teams sind im Thema PvP wirklich nicht so gut aufgestellt (Nicht alle, aber viele)

    Da ich 2 Jahre Erfahrung in Soup-PvP gesammelt habe, weiß ich wovon ich spreche.


    Ich könnte noch viel mehr schreiben, mich über das Tumira-Team aufregenund alles kritisieren, aber ich belasse es dabei.


    Mein Fazit ist, dass Knockit auf den Stand von vor 3 Jahren zurückgesetzt werden sollte und das Tumira-Team sich mehr um diesen Spielmodus kümmern sollte, da er viel Potenzial hat.




    Ps: Bitte entmutet mich und entbannt meinen Bruda Raphix

  • Ich wurde schon tausende Male gemuted und gebannt für die lächerlichsten Dinge, größtenteils aber für "Bugusing" in KnockIt und "kNoCkBaCk-ReDuCiNg", was (meiner Meinung nach der lächerlichste Punkt ist).

    Reducing ist schon länger erlaubt und wird nicht gebannt.


    Die guten alten Zeiten, als die Rod noch gut war

    Sofern man das Angel Kit spielen kann, ist es immernoch mit eines der stärksten. Wer zurückgebugt wird beim hochziehen usw. spielt die Angel falsch.


    ch habe mir gestern das Parachutenkit gekauft weil ich dachte es wäre gut weil es so teuer ist. (insgesamt 11000 Punkte) Mir geht es eigentlich gar nicht wirklich um die Punkte - nur geht es mir darum, dass dieses Kit nichts kann.

    Das Parachutenkit ist so teuer, da man es mit ein wenig Übung meistern kann. Nutzlos ist dies generell ist.


    Mein Fazit ist, dass Knockit auf den Stand von vor 3 Jahren zurückgesetzt werden sollte und das Tumira-Team sich mehr um diesen Spielmodus kümmern sollte, da er viel Potenzial hat.

    Daher ist KnockIt der Modie mit den meisten Spielern. Vor 3 Jahren habe nur wenige gespielt, vorallem Leute die heute noch aktiv spielen, es sind nur 10 vllt. 11 Leute die vor 3 Jahren aktiv waren und dies nun immernoch sind. Mit dem reset würde man den Spielstand tausenden von Leuten klauen.


    Ps: Bitte entmutet mich und entbannt meinen Bruda Raphix

    Raphix ist aus einigen guten Gründen gebannt. Sofern ER keinen Entbannungsantrag stellt, wird dort nichts passieren.

  • Bei Mike kickt die Frustration, bei mir die Fremdscham für das was er da geschrieben hat -.-
    Wir haben da beide verschiedene Meinungen, aber das kläre ich selbst mit ihm.


    Außerdem muss er echt mal mal richtig schreiben lernen...




    Raphix ist aus einigen guten Gründen gebannt. Sofern ER keinen Entbannungsantrag stellt, wird dort nichts passieren.

    Darauf verzichtete ich freiwillig, aber dass das einen Unterschied machen würde glaubst du doch selbst nicht, oder _Malta_ ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!