Fragen zur Nutzung von Schematica

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebe Spieler/innen von Playhills


    Ich hatte heute einen Spieler reportet der auf seinem P-Server ,,Schematica,, benutzt hat, nachdem ich gesehen habe das er heute Abend noch nicht gebannt war hab ich den Supporter1 der mich in diesem Fall vertreten hatte gefragt wieso dies nicht der Fall war. Dann ist mir zu Ohren gekommen das es wohl auf seinem P-Server nicht verboten sei2 ,,Schematica,, zu nutzen, was mich sehr verwirrt hatte da ich bis dahin der Meinung war, dass es verboten sei. Deshalb habe ich jetzt ein paar Fragen zur Nutzung von ,,Schematica,, auf dem Netzwerk.


    1: Ist das betreten des Servers mit Schematica nicht schon verboten?

    2: Kann man Schematica auch auf P-Servern von Freunden benutzen wenn diese es erlauben?

    3: Wie ist es wenn man mit Schematica in Skyblock geht um seine Insel zu kopieren und in den P-Server einzufügen oder Privat zu sichern?

    4: Darf man andere Playhills Modi betreten ohne etwas mit Schematica zu machen?


    Danke für eure aufmerksamkeit! :)


    1  BakedGin

    2 Aussage von fkfabian

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • ich markiere dir mal die Leitung , sie klärt vielleicht die ganze sache etwas auf.


    Lg zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    • Offizieller Beitrag

    1: Ist das betreten des Servers mit Schematica nicht schon verboten?

    jaein.


    2: Kann man Schematica auch auf P-Servern von Freunden benutzen wenn diese es erlauben?

    nein, nur auf seinen eigenen PServer.


    3: Wie ist es wenn man mit Schematica in Skyblock geht um seine Insel zu kopieren und in den P-Server einzufügen oder Privat zu sichern?

    Für seine eigene Insel ist es momentan okay.


    4: Darf man andere Playhills Modi betreten ohne etwas mit Schematica zu machen?

    Theoretisch nein, praktisch können wir es nicht kontrollieren.

  • nein, nur auf seinen eigenen PServer.

    Auch nicht wenn man vom Eigentümer die erlaubnis kriegt? Beispiel ich spiele immer zsm mit zDontTalkToHer auf MEINEM Privatserver, sind meist auch allein weil ich whitelist an habe, dürfte er da auch kein Schematica nutzen?

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • jaein.

    Heißt also?

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • auch dann nicht.

    Okay danke!

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • 1986zig Frage geklärt?

    Ja.

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Frage geklärt.


    //closed

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!