Knock-IT Kits werden immer schlechter...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Als heute das Knock-IT Kit "C4" raus kam, dachte ich mir, ich muss dazu einen Beitrag schreiben. Man muss wirklich sagen, dass die letzten Kits nur noch größtenteils überteuerter Müll ist. Ich denk mir, was bringt ein Kit, wo man ohne Upgrades 1000 Punkte bezahlt, wofür man ein ferngesteuertes TNT bekommt, was 3 Blöcke Rückstoß verursacht. Oder ein Kit, wo die Spieler kurz Übelkeit und JumpBoost bekommen für überteuerten Preis. Man denkt sich "oh C4-Kit hört sich nice an", man kauft es sich und merkt, das es einfach nur Müll ist. Oder wenn man sich Hexen Kit kauft, wozu? Man bekommt 2 Wurftränke, wo der eine unnötiger ist als der andere... Also PlayHills bitte entfernt die Müll Kits oder verbessert sie stark. Und wenn ihr neue Kits raus bringt, bitte gute.

    LG Plasma_JA

  • Bei dem C4-Kit bin ich mir noch nicht so sicher, wonach es sich richtet, dass man mal 1-3 Blöcke Rückstoß bekommt und mal 10 nach oben.. Auf den Preis achte ich nicht, warum auch und habe da nicht so das Gefühl für.

    Aber ich denke es ist eher auch nen Kit zum Spaß. Wobei man je nach Map vielleicht schon einige Kills auf einmal mit machen könnte, sollte ich rauskriegen, wovon das mit dem Rückstoß abhängig ist.

    Das mit der Übelkeit und Jumpboost finde ich eher teils gut teils nicht so, weil Jumpboost für mich was positives ist und Übelkeit nervt halt (also gut auf den Gegner angewendet).

    Hexen Kit finde ich aber cool, weil ich Jumpboost als Effekt mag! Mit dem Blindness Trank treffe ich zwar eher mich aber aber muss man ja nicht nutzen. Wenn ich Leute einfach nur meinen Spaß möchte find ich es ab und an auch witzig denen einfach nur den trank zu geben und dann weg zu laufen.


    Ich hoffe aber es kommt immer noch nen Kit mit Speed oder so c:

  • Ja es macht schon Spaß aber ich glaube niemand wird das für längeren Zeitraum spielen weil es halt dann einfach nur Müll ist.


    Und man hat halt bei den anderen Kits auch nichts zum saven heißt wenn man einmal runter gekickt wird ist man tot

    Einmal editiert, zuletzt von Plasma_JA () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plasma_JA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als heute das Knock-IT Kit "C4" raus kam, dachte ich mir, ich muss dazu einen Beitrag schreiben. Man muss wirklich sagen, dass die letzten Kits nur noch größtenteils überteuerter Müll ist. Ich denk mir, was bringt ein Kit, wo man ohne Upgrades 1000 Punkte bezahlt, wofür man ein ferngesteuertes TNT bekommt, was 3 Blöcke Rückstoß verursacht. Oder ein Kit, wo die Spieler kurz Übelkeit und JumpBoost bekommen für überteuerten Preis. Man denkt sich "oh C4-Kit hört sich nice an", man kauft es sich und merkt, das es einfach nur Müll ist. Oder wenn man sich Hexen Kit kauft, wozu? Man bekommt 2 Wurftränke, wo der eine unnötiger ist als der andere... Also PlayHills bitte entfernt die Müll Kits oder verbessert sie stark. Und wenn ihr neue Kits raus bringt, bitte gute.

    LG Plasma_JA

    das is voll stark, dass kann man voll ausnutzen! https://prnt.sc/w7un4z xD

  • Wenn du die Kits so schlecht findest schreib uns doch gerne ein Beitrag für ein neues Kit oder Verbesserungen für die aktuellen Kits.

    Kann ich gerne machen kann aber bisschen dauern


    das is voll stark, dass kann man voll ausnutzen! https://prnt.sc/w7un4z xD

    man muss aber erstmal hinbekommen sowas zu bauen wenn man maximal 3TNT`s haben kann

  • Kannst ja verbesserungsvorschläge oder neue kits ins Forum schreiben.

    «------------------[ » tommstain|Elias « ]------------------»


    » User|2017/2018 - 13.12.2019 «

    » Premium|13.12.2019 - 8.12.2020 «

    » Test-Architekt|08.12.2020 - 22.12.2020 «

    » Architekt| 22.12.2020 - 18.05.2021 «

    -----------------------------------------------------------------------

    » Premium|18.05.2021 - Jetzt «


    «------------------[ » PlayHills.eu |Premium « ]------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Fr0zenElxas ()

  • Und man hat halt bei den anderen Kits auch nichts zum saven heißt wenn man einmal runter gekickt wird ist man tot

    Das ist der Sinn.. Etwas 'stärker' gegen Spieler und dafür kannst du dich nicht retten. Könnte man sich mit jedem retten wäre das sinnlos. Ist also ein etwas sinnfreier Kritikpunkt


    man muss aber erstmal hinbekommen sowas zu bauen wenn man maximal 3TNT`s haben kann

    Hab heute Alex beim Turm bauen zugeschaut, das Tempo in dem man neues TNT bekommt geht so relativ..

  • Kannst ja verbesserungsvorschläge oder neue kits ins Forum schreiben.

    Es werden doch neue Kits vorschläge geschrieben aber scheinbar ignoriert o: Und ich schreib jz nen Verbesserungsvorschlag für nen Kit.


    Wenn du die Kits so schlecht findest schreib uns doch gerne ein Beitrag für ein neues Kit oder Verbesserungen für die aktuellen Kits.

    Verbesserungsvorschlag KnockIT-Kit (C4) - KnockIt - PlayHills.eu & Tumira.net Forum


    Kannst ja verbesserungsvorschläge oder neue kits ins Forum schreiben.

    Verbesserungsvorschlag KnockIT-Kit (C4) - KnockIt - PlayHills.eu & Tumira.net Forum

  • Es werden doch neue Kits vorschläge geschrieben aber scheinbar ignoriert o: Und ich schreib jz nen Verbesserungsvorschlag für nen Kit.

    Es gibt jetzt einen Beitrag von Rainbow_Schwan wo du Verbesserungsvörschläge oder eigene Kits Vorschlagen kannst! Schau mal vorbei!

    «------------------[ » tommstain|Elias « ]------------------»


    » User|2017/2018 - 13.12.2019 «

    » Premium|13.12.2019 - 8.12.2020 «

    » Test-Architekt|08.12.2020 - 22.12.2020 «

    » Architekt| 22.12.2020 - 18.05.2021 «

    -----------------------------------------------------------------------

    » Premium|18.05.2021 - Jetzt «


    «------------------[ » PlayHills.eu |Premium « ]------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!