Verbesserungsvorschlag KnockIT-Kit (C4-Kit)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich finde persönlich das C4 Kit sehr schlecht, also fang ich erstmal mit den paar positiven Sachen an:


    +Man kann spaß mit Freunden haben

    +Man kann ferngesteuert Gegner töten



    Schlechten Sachen:


    -Sehr überteuert und ohne Upgrades sehr schlecht

    -Hat keine Rettung falls man runterfällt

    -Macht sehr wenig rückstoß zur Seite eher nach oben

    -Sehr gut einsehbar für die Gegner (also wenn man das TNT sieht läuft man nicht unbedingt dahin)

    -gegen Gegner mit Rettung kann man nichts machen



    Was man machen könnte:


    1.Das Kit und die Upgrades günstiger

    2.Mehr TNT von anfang an

    3.(Vielleicht 2Rettungsplattformen die sich nicht nachladen dafür vielleicht auch den Knock des Stabes ein bisschen runter machen)


    Ihr könnt ja gerne diese Liste weiter in dem Beitrag hier führen und eure Ideen dazuschreiben!

  • Plasma_JA

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschlag KnockIT-Kit (C4)“ zu „Verbesserungsvorschlag KnockIT-Kit (C4-Kit)“ geändert.
  • Finde auch, dass es eine gute Idee ist. Allerdings würde ich
    sagen, dass es mit zusätzlichen Plattformen und größerer Explosionsrate
    eher preislich so bleiben kann.

    2 Plattformen halte ich zudem auch nicht klug, da es ab den Punkt wie Doublekit ist.
    Es wird halt zu einem Kit wie Assassine, TNT- Werfer, ..., welches ebenfalls keine Save-Funktion hat.

  • iUnify Doublekit ist mit diesen beiden nicht möglich, da du für jedes Kit Slots im Inventar brauchst. Ich denke auch, dass dies eine gute Idee ist aber was ist mit dem Kaktus Kit? 5000 Punkte für sowas?! Für Maurer 21k und dann wird vom Anticheat gekickt wenn man einen Block save macht. Die neueren Kits sind im Vergleich zu den älteren alle sehr teuer.

  • Finde auch, dass es eine gute Idee ist. Allerdings würde ich
    sagen, dass es mit zusätzlichen Plattformen und größerer Explosionsrate
    eher preislich so bleiben kann.

    2 Plattformen halte ich zudem auch nicht klug, da es ab den Punkt wie Doublekit ist.
    Es wird halt zu einem Kit wie Assassine, TNT- Werfer, ..., welches ebenfalls keine Save-Funktion hat.

    Ich werde auch noch zu anderen Kits Beiträge schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!