Kitverbesserung (Ninja)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Vor einiger Zeit wurde das Ninja Kit nur für Legend Spieler zur Verfügung gestellt. Als ich nachgefragt habe, wurde gesagt, dass es damals für Teamler gebuggt hat und die das Kit nicht benutzen konnten.

    Das Ninja Kit war allgemein eher ein Trollkit, was nicht wirklich gut war. Ich fände es schön, wenn Troll-Kits wie Ninja für alle zugänglich gemacht werden und man durch einen Rang eventuell bei bestimmten Kits ein "Rabatt" kriegt. Dadurch könnte sich ein Rang mehr lohnen und gleichzeitig würden normale Spieler faire Chancen auf gleichen Spielspaß haben.

    Dies ist nur meine Meinung, würde mich jedoch darüber freuen, falls zum mindestens das Ninja-Kit auch für Spieler zugänglich gemacht wird (der Preis ist mir recht egal).

    Edit: Würd mich freuen, wenn das C4 Kit richtige physiks hat und man nicht random fliegt. Maybe wie normales TNT.


    LG
    minimiYoshey

  • Ich kann das Kit selber nicht nutzen und ich finde es auch gut so, dass es nicht jeder nutzen kann. Wenn überhaupt würde ich noch einen Rang runtergehen für die, die es benutzen können, aber keinesfalls, dass es jeder benutzen kann.

    Rabatt wäre auch blöd, weil es dann dafür genutzt wird, dass man weniger spielen muss, um sich Kits leisten zu können und das unfair wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!