Premium Rang Playhills

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ahoi PlayHills/Tumira-team,


    Ich kontaktiere euch bezüglich meines ehemaligen Ranges auf Tumira, der mir durch den Zusammenschluss von Tumira und PlayHills abhanden gekommen ist. Da der Rang, welchen ich inne hatte der sogenannte "Gold-Rang" war und ich diesen damals "lifetime" (eine andere Möglichkeit gab es nicht) erworben hatte wollte ich nachfragen, ob ich einen vergleichbaren Rang auf dem momentanen Server erhalten könnte. Einen Beweis dafür, dass ich diesen Rang tatsächlich besessen habe liefert das folgende Video: (12) Wie geht es hier eigentlich weiter? - YouTube, wo man bei Minute 5:30 deutlich erkennen kann, dass ich den Gold-Rang inne hatte.


    MfG GloggnitzerPvP

  • Leitung

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Das Problem ist, es gab diese Zeit wo man eben sein Rang erhalten konnte und dort haben sich vermutlich auch einige gemeldet. Nur diese Zeit war begrenzt und alle anderen die es auch verpasst haben gingen genau do leer aus, deswegen hoffe ich das du keinej Ersatz bekommst da auch anderen zu spät da waren und nichts dafür bekommen haben. Nicht böse gemeint


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist eigentlich nur, dass ich den Rang damals lifetime erworben hatte und somit eigentlich jederzeit einen Ersatz bekommen sollte :D

    Solltest du den Rang in unseren Shop (shop.playhills.eu) erworben haben, hast du automatisch eine Entshcädigung erhalten. Anderenfalls hast du keinen Anspruch auf eine, da du den Rang dann nicht bei uns erworben hast, sondern bei Leugiim im Shop.
    Ohne Nachweis, dass du den Rang bei uns erworben hast(Zahlungsbeleg!) hast du keinen Anspruch bei uns. Wir haben über 1 Jahr lang die Ränge von Leugiim aus Kulanz übernommen und danach eine Entschädigung angeboten (freiwillige Leistung von uns). Aktuell machen wir dies nicht mehr.

  • fkfabian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!