Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aufjedenfall habe ich vor einigen Jahren auf dem Server Playhills gespielt unter dem Namen "PVPHase" wundert euch nicht über meine Namen ich war noch etwas sehr kreativ wenn man das so ausdrücken darf. Ich war sehr lange in der Commander Szene aktiv mit Reistastisch FlauschigesAlex DevLucas und so und es hat mir echt Spaß gemacht! Mittlerweile bin ich 15 und besuche eine Technische Fachschule. Wollte nur mal so fragen was noch so geht und ob vl der ein oder andere mich noch kennt waren echt schöne Zeiten.
Wollte mich mal melden :)
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
-
-
-
Na moinsen. Klar kenne ich dich noch. Wie geht es dir? Hast du noch viel mit MC zutun, oder hast du eher die Lust und Laune verloren?
-
Na moinsen. Klar kenne ich dich noch. Wie geht es dir? Hast du noch viel mit MC zutun, oder hast du eher die Lust und Laune verloren?
Naja, bin von der MC Szene gequittet habe viel zu tun mit Schule und so und mir geht es der Zeit ganz gut
-
Bist du Österreicher?
-
Bist du Österreicher?
*Niederösterreicher Warum?
-
*Niederösterreicher
Technische Fachschule.
Htls gibts nur in Österreich :o
-
Htls gibts nur in Österreich :o
In Niederösterreich auch Google HTL Bezirk Hollabrunn oder so dann wirst du meine Schule finden
-
In Niederösterreich auch Google HTL Bezirk Hollabrunn oder so dann wirst du meine Schule finden
Ist Hollabrunn nicht in der Einöde? xD
-
Ist Hollabrunn nicht in der Einöde?
Nein eigentlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!