Frage bezüglich Supporter-Anforderung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Tag,

    ich habe bei den Supportanforderung gelesen, dass der Spieler bereits 48 Spielstunden auf dem Netzwerk haben sollte. Bei mir steht Ingame im Dashboard nur 1 Stunde. Allerdings war ich früher, vor 3-4 Jahren, sehr aktiv auf Tumira und hatte dort Spielstunden im 3stelligen Bereich. Meine Frage wäre jetzt bezüglich dieser Anforderungen, ob die damaligen Stunden von Tumira noch mitzählen, oder ob damit die nach dem Zusammenschluss von Tumira und Playhills gemeint sind.


    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße

  • ich habe bei den Supportanforderung gelesen, dass der Spieler bereits 48 Spielstunden auf dem Netzwerk haben sollte. Bei mir steht Ingame im Dashboard nur 1 Stunde. Allerdings war ich früher, vor 3-4 Jahren, sehr aktiv auf Tumira und hatte dort Spielstunden im 3stelligen Bereich. Meine Frage wäre jetzt bezüglich dieser Anforderungen, ob die damaligen Stunden von Tumira noch mitzählen

    Ich denke nicht dass diese Stunden mitzählen weil sich über 3-4 Jahre viel verändern kann/hat. Daher nimm dir einfach die nächsten 2 Wochen Zeit um die Stunden zu sammeln der Supporterrang rennt dir schon nicht weg. ;)

  • Ist denn damit deine Frage geklärt, ille ?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Hey ille,

    es geht uns bei den Spielstunden nicht rein um eine Zahl die ihr irgendwie erreichen sollt. Der tiefere Sinn ist, dass du dich ausreichend mit dem Server Netzwerk beschäftigt hast und dich in die Community eingearbeitet hast. Auch mit hunderten Spielstunden von vor 3 Jahren hast du leider keine wirkliche Erfahrung auf dem jetzigen Server, dazu kommt das die Server fusioniert sind.
    Wenn du Interesse an Supporten hast, kannst du diese 48 h aber ganz schnell erreichen, das geht fix und macht Spaß :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

    -Close-

  • Sladop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!