Beiträge von Sladop

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    dass diese keiner benutzt

    Ja es ist eine gängige Methode. Viele Server Netzwerke bieten diesen Weg an, nur hier haben halt ein paar User keine Lust auf den Aufwand. Ihr habt beide Recht. Mein Kommentar galt der Bitte, dass ihr diese Funktion aktiver warnehmt!

    Aber anscheinend benutzt du es selber nie

    Ich bin nichtmehr im Ingame Support tätig, habe aber früher alles immer aufgenommen und fand es nie schwierig das im nachhinein hochzuladen. Das ist ein Button drücken, dann YT öffnen, und dann hat man mit 4 Klicks und 10 Minuten im Hintergrund hochladen alles drauf. Dann Link Kopieren und 2 Minuten im Forum für den Post und es ist getan. Ein Supporter schaut sich Spieler auch gerne mal 10 Minuten an, nimmt auf oder fragt Kollegen, bannt, Läd ggf hoch oder kümmert sich um den Entbannungsantrag, da scheinen mit 5 Minuten Aufwand gerechtfertigt, zusätzlich dazu seid ihr ja nicht alleine, es gibt viele Spieler die das vielleicht sehen und aufnehmen könnten.

    bei deinen Online Zeiten

    Du siehst mich 99% meiner Online Zeit einfach nur nicht. ._.

    Wenn ein Supporter seine Fehler nicht einsehen will hilft oft leider nur Kritik

    Versteh mich nicht falsch, Kritik ist gut! Nur sich gegenseitig so anzumotzen hilft nicht weiter. Lösungsvorschläge, wie man Dinge besser handhaben kann, wären ein schönerer Weg.
    Beispielsweise die Fragen:
    Wäre ein großes Ingame Q&A in dem man vorher nach seiner Frage suchen kann eine Hilfe?
    Würdet ihr euch wünschen, dass ihr (z.B. durch ausgrauen des Namen, bei einem angenommmenem Supportchat) seht, ob ein Supporter für Fragen erreichbar ist oder gerade beschäftigt ist?

    Müsli auf m Füßli
    Sladop

    Nein ist sie nicht, so weit ich weiß benutzt diese Methode so gut wie Niemand.

    Euer Fehler. Wir stellen extra verschiedene Wege bereit, den Support zu kontaktieren.

    peichern, zuschneiden und dann einschicken

    Gibt nette Programme die per Knopfdruck automatisch die letzten 5-15 Minuten Gameplaye aufnehmen und bereitstellen, das ist 5-10 Minuten arbeit, aber ich kann es dir gerne mal erklären, kein Problem, du scheinst dich ja nicht so gut damit auszukennen...

    Fazit meines Sarkastischen kommentares:
    Es ist kein Hexenwerk einen Clip zu erstellen. Und das nächste mal nicht so angreifend formulieren bitte c:


    Dass man als Supporter öfter auf den Chat achtet

    Ja, Supporter sollten auf den Chat achten, ABER Supporter dürfen auch mal Spielen. Das ist kein 40h/Woche Job. Jeder hier arbeitet freiwillig daran und in seiner FREIZEIT.


    Man kann eigentlich wunderbar einen Hacker Spectaten und gleichzeitig Fragen beantworten oder den nächsten Supportfall aufnehmen... also zumindest konnte ich dass.

    Das ist schön zu hören, allerdings können wir nicht für jeden Supporter vorraussetzen, dass er sein Leben investiert. Das ist eine freiwillige Entscheidung. Mehr Arbeit ist immer gern gesehen :) , aber keine Vorraussetzung!

    dass es mehrere Supportanfragen gleichzeitig gibt.

    Gibt es teilweise.

    Was bringt mir dann der Clip von einem Acc der nie wieder kommen wird und ich den eh nicht einschicke ??? Das ist nur Zeitverschwendung.

    Alt Accounts werden vielleicht von einer Person nur einmal genutzt, aber danach vielleicht von einer anderen; diese Accounts sind nicht unbedingt Personengebunden. Alt Accounts sind ein schwieriges Thema und ich verstehe, dass es hoffnungslos erscheinen kann, aber je mehr wir bannen, desto besser, etwas anderes können wir nicht machen.

    Vorrang zu privaten Gesprächen haben, alleine aus Höflichkeit dem Spieler gegenüber.

    Das kann man Hauptberuflich so machen, aber ihr vergesst, dass wir wie gesagt genauso wie ihr sind. Uns unterscheidet nichts. Nur das wir versuchen noch NEBEN unserem Spaß auch noch euren Spaß zu verbessern :)
    Ich glaube grundsätzlich ist das ein großer Punkt in dieser Diskussion. Wir bekommen kein Geld für unsere Arbeit.

    Hier werden ganz falsche Ansprüche gestellt. Wir als Community, egal ob Supporter, Admin, User oder VIP wir alle sollten zusammen daran arbeiten den Server besser zu machen! Nicht nur das Team ist dafür verantwortlich. Das Team besteht auch nur aus Usern. Klar hat das Team mehr Möglichkeiten als ein User, allerdings unterschätzt ihr auch was ihr tun könnt; und ohne an allen Fronten zu arbeiten wird es ewig so weitergehen. Supporter und User sollten Hand in Hand arbeiten, und wenn ein Supporter mal etwas nicht ließt, dann kann auch gerne ein User antworten, wenn er die Antwort weiß, genauso kann ein User einen Clip erstellen falls ein Supporter grade nicht kann oder es nicht richtig sieht. Es ist absolut klar, dass das Support Team alleine nicht alle Hacker und Regelverstöße erkennt und mitbekommt, wir sind Menschen, keine Maschinen, doch als Community schaffen wir das.


    Deswegen unterstützt euch gegenseitig, eine Kritik kann man auch als Hilfestellung vormulieren und Tipps geben wie man Dinge besser macht, anstatt anzugreifen und nur schlecht zu reden.
    <3
    Grüßlie mit Müslie
    Sladop

    4+4 = 8


    Rechnen wir gerade simply 2^n aus?
    Ich fänd es lustiger das hier zu nehmen:
    Summe(an) von 1 bis n mitan = ((-1)^n) / n :)

    Die Reihe über an konvergiert mit lim sup (x->∞) = 0
    Auch alternierende harmonische Reihe genannt für die Nerds.

    Wäre interessant zu wissen wie nahe man diese Zahl kommt c:
    Alle weiteren Fragen zu dieser bizarren Mathematik kann sicherlich Cheetah beantworten. Der hat das Uni Fach gerade :D
    trolol

    Blender 3D bietet gute Möglichkeiten solche Dinge zu animieren, falls es keine reale MC Situation nachstellen soll.
    Man kann Welten als 3D Objekte exportieren udn dort reinladen.
    Ist aber etwas schwieriger zu Anfang, aber wenn man mal drin ist kommen da Kino reife Sachen raus.

    Ich persönlich finde die Handhabung mit ReplayMod ziiiemlich nervtötend und zeitraubend. Ich finde jemand sollte da mal ne bessere Möglichkeit auf den Markt bringen.