Code KnockIt Kits / Developer

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Moin

    Ich frage mich jetzt schon seit langer Zeit wie die Kits in KnockIt verfasst sind. In welcher Coding-Sprache und mit Bibliotheken oder ohne?
    Können Developer hier einem ein "Probe Code" eines Kits zukommen lassen, oder ist das verboten?
    Könnte sonst jemand der Bescheid weiss Antwort geben?

    Grüsse
    Marius

  • Hallo MariusXIV_


    In Minecraft läuft alles integral über / mit Java.


    Du kannst dich hier im Forum natürlich gerne als Developper bewerben.

    Sollte dies nicht der Fall sein und du nur ein Kit mit Code vorschlagen willst, würde ich dir empfehlen eine Leitung (am besten Fabian) im Forum Privat anzuschreiben, bzw ein Thema im Developer Bewerbungsbereich zu erstellen, da dessen Zugriffsrechte auf die Leitung beschränkt ist.


    MFG

    Chris


    MariusXIV_ ,

    ist das Thema somit schließbar?


    MFG

    Chris

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von DangerBoy03 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DangerBoy03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • DangerBoy03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!