- STATUS: AUFBAU
- VERSION: 1.0.0
- FORTSCHRITT: █████████▒ (99%)
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
-> Du möchtest Helfen? Dann Klicke HIER.
-> Du möchtest Builder werden? Dann Melde dich via Konversation bei mir.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
- 60 Tage-Rhythmus für Operation's
- Ränge-System
- Level-System
- "Ohne-Rang" Modi (Spielen, aber ohne MMR zu verlieren/bekommen.)
- "Mit-Rang" Modi (Spielen, aber man bekommt MMR oder Verliert sie.)
- Mapping (Jede Operation eine neue Map oder ein Rework einer bisherigen Map.)
- Rang-Charms für jede Operation
- Theme-Musik
- Theme Thumbnail
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
MMR ist ein im Hintergrund Laufendes System wo dir pro Kill 1 MMR gibt, und bei einem Tot, 1 MMR Wegnimmt. Minimum 0.
Je höher/mehr MMR, desto höher wird dein Rang.
500+ MMR - GRAND CHAMPION
450 -> 499 MMR - CHAMPION
400 -> 449 MMR - DIAMOND
350 -> 399 MMR - PLATIN I
300 -> 349 MMR - PLATIN II
270 -> 299 MMR - Gold I
240 -> 269 MMR - Gold II
200 -> 239 MMR - Gold III
160 -> 199 MMR - Silber I
130 -> 159 MMR - Silber II
90 -> 129 MMR - Silber III
70 -> 89 MMR - Bronze I
50 -> 69 MMR - Bronze II
30 -> 49 MMR - Bronze III
0 -> 29 MMR - KUPFER
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Level bekommst du, indem du deine Gegner Tötest. Je mehr Gegner du Tötest, desto höher wird dein Level.
Level 12 - Max. Lvl.
Level 11 - /
ab Level 10 - bekommst du einen Bogen der alle ~5 Sekunden einen explosiven Pfeil verschießt
Level 9 - /
Level 8 - /
Level 7 - /
Level 6 - /
ab Level 5 - bekommst du eine Angel
Level 4 - /
Level 3 - /
Level 2 - /
Level 1 - /
* Jedes Level hat die selbe Rüstung
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━