Änderung einers Version von einem P-Server

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, ich habe mal vor langer zeit einen P server gemacht und habe jzt wieder bock bekommen drauf zu spielen. Ich ging auf Playhills, Hab gevotet und dann ging ich zum Typ und wollte meinen 1. Slot starten der auf die Version 1.15.2 ist. Ich drück drauf und es steht 24/7 "Cloud, Starte Server, Bitte habe einen kleinen Moment.." So dann dachte ich mir ich frag im ingame support ob die mir helfen können aber die hatten selbst ka was sie machen könnten bzw ich. dann hab ich mal getestet einen anderen Slot zu nehmen wo auf der Version 1.8 war und da kam ich direkt drauf das heißt es liegt daran das der "Slot" 1 auf der Version 1.15.2 ist und nicht 1.8. JETZT ist meine frage: Wie ändere ist das denn wenn man ja auf "Version" ändern drückt, steht nur "Der Slot ist schon auf der Neusten version".

    Ich bitte um Hilfe.

    LG Ragey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!