Eine Bitte Playhills-ServerTeam !

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ja ich weiß,ich muss noch 14 tagen warten bis ich wieder auf playhills joinen kann also in 14 tagen da werde ich mich wieder normal den alten namen geben und weiter spielen und morgen ist Samstag das bedeutet Event an Weihnachten da wird es lustig sein aber ohne mich :(
    Seit dem Wo ich denn namen Playhillseu von meinen Bruder bekommen habe spiel ich garnicht mehr minecraft ich spiele andere spiele jetzt wie clash royal, Shell Shock Live, League of Legens ,u.s.w könntet ihr mir eine ausnahme machen weil ich soo lange nicht mehr minecraft gespielt habe weil Playhills der Beste server ist SkyPvP SkyBlock Bedwars ales soo cool reespekt an euch alle tja da ich nicht mehr spielen darf ist es zu ende mit denn richtigen spaß ich würde euch alle bitten das ich 1 chance bekomme eine kleine ausnahme das ich wieder auf Playhills spielen kann ?
    Ich versuche schon so schnell wie möglich denn namen in _SkyROoX wieder zu nennen.



    Mfg sebicek222//_SkyROoX//Sebastian

  • Ich würde dir das gerne gönnen, nur wie schon unter deinem anderen Beitrag steht geht das nicht.
    Über das Event morgen wird auch noch diskutiert, denn es ist Heiligabend und da haben die wenigsten Lust oder Zeit sich vor den Computer zu setzen. Wenn du Glück hast wird das Event verschoben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!