Frage zu Bewerbungen von ShadowPlayhd

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes playHills Team und zwar ich habe eine Frage, Ich habe eine Bewerbung geschrieben da die zu kurz war habe ich eine längere geschrieben da habe ich die frage, Markus hat mir unter meiner 1. Bewerbung geschrieben : Die Bewerbung ist geschlossen da ich eine neue gemacht habe aber warum hat markus mir unter der 2. Bewerbung dann nicht geschrieben ob abgelehnt oder angenommen?


    Danke wer mir das beantworten kann


    LG ShadowPlayhd

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag:
    Da ich in letzter Zeit zu wenig Zeit hatte, habe ich die Aufgabe der Bearbeitung von Bewerbungen weitergegeben.
    Mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit um allgemein Aktiv zu sein.
    Trotzdem kümmere ich mich nicht mehr um dieses Thema, da ich aktuell nur wenig Interesse an Minecraft habe.
    Mein Interesse ist gesunken, ich habe weniger Spaß daran. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, warum ich weniger Minecraft spiele.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder mehr Spaß finde.
    Da dies aktuell nicht der Fall ist, bin ich nur noch für das Forum und den TeamSpeak 3 Server aktiv zuständig.
    Aber mal sehen, was sich ändern wird :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!