Pluginvorschlag

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo ich habe einen vorschlag für ein Plugin auf den Privaten Servern. Das Plugin soll den Spielern ermöglichen ihre eigenen Funktionen umzusetzten, indem sie in einer Skript sprache ihren eigenen Code zum beispiel in ein Buch eingeben können (Dieser wird dann von einem Plugin in Javacode umgesetzt". So könnte man z.B verschiedene abläufe erstellen, wenn ein Spieler joint oder auch Stirbt/Respawnt. Man könnte sich ein Beispiel an Minecraft Skript nehmen oder sogar den Sourcecode von diesem Plugin modifizieren, sodass er auf PServern funktioniert. Man könnte diese Funktion auch nur bei Premiumspielern geben, und somit den Reiz des Kaufes eines Ranges erhöhen.


    Vilen Dank für die aufmerksamkeit | FebanHD

  • Ich finde die Idee eigentlich echt gut, nur das Problem hierbei ist, dass es richtig schwierig umsetzbar ist.

    Zudem find ich nun auch nicht so praktisch in einem Minecraft Buch zu coden, da man dann überhaupt keinen überblick hat.


    Lg

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

  • Meiner Meinung nach zu kompliziert. Man kann solche Sachen auch sicher mit Commands machen :) wenn du irgendwas machen willst meld dich doch einfach mal dann kann ich dir helfen. Habe auch geplant Tutorial über Commands zu machen.. vlt is da auch was für dich dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!