Cooldown beim Angel Kit!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich habe mir es einfachmal zur Aufgabe im Namen aller Spieler gemacht, die das Angel Kit so wie es eine sehr lange Zeit ohne Beschwerden und Einsprüche prima funktionierte gern hatten, einen kleinen Beitrag zu formulieren, dass das Angel Kit wieder spielbar gemacht wird.

    Mit dem neuen Update kamen viele neue Features in das Spiel Knock-It, sowie das neue Maurer Kit.
    Es nahm uns aber leider auch eines der meist genutzten Kit`s weg.
    Mit dem drei Sekunden Cooldown ist es nahezu unmöglich sich im Kampf zu sichern.
    An Kanten bekommt man keine 2. Chance sich hoch zu seilen oder kann sich auch nicht gegen das zurück buggen wehren wie es mit einem zweitem use des Items nötig wäre.
    Vlt hätte man bei einem solch gemochten Kit die Spieler fragen, oder wenigstens eine Umfrage im Forum starten können.
    Dies kann und wird hoffentlich noch nachgeholt.
    Außerdem hat man bei lange weile eine tolle, wenn nicht ganz sinnvolle Beschäftigung gefunden, sich mit der Angel Zeit zu vertreiben und mit letzter am Rand der Map immer wieder hoch und runter springen zu lassen, welches mich persönlich schwer getroffen hat :c !
    Ich hoffe Ihr beherzigt alles Genannte und startet doch einfach eine kleine Umfrage.
    Ein solch großes Kit, welches eine lange Zeit ja anscheinend gut funktioniert hat einfach so zu überarbeiten, ohne es mit der Community abgesprochen zu haben ist nicht sehr schön.


    Lg Unify ^^

  • Man konnte sich mit dem Angelkit zu oft, zu schnell hintereinander safen, welches mit keinem anderen kit möglich ist.

    Da sich das hier aber an die Leitung richtet, werde ich diese hier mal markieren

    Leitung

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Außerdem hat man bei lange weile eine tolle, wenn nicht ganz sinnvolle Beschäftigung gefunden, sich mit der Angel Zeit zu vertreiben und mit letzter am Rand der Map immer wieder hoch und runter springen zu lassen, welches mich persönlich schwer getroffen hat :c !

    Das hat echt Spass gemacht ._.


    Da ist das Standard Kit besser wenn man es spielen kann....

    Um das volle Potential zu entfalten. muss man auch beim Angel Kit wissen, wie man es spielen muss.

    Und wenn der Cooldown nicht entfernt wird, wäre eine Countdown für die nächste Benutzung Sinnvoll.

    Ist ja auch nicht so, als ob das Angel Kit unkonterbar ist, man kann sich in die Angel reinstelle, dass sie nicht den Boden trifft und somit stirbt der spieler dann auch.


    Ich würde mir wünschen, dass der Cooldown entfernt wird.


    Lg. Lxkas

  • fkfabian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!