Beiträge von Talivar

    Das Problem ist das die meisten keine Ahnung haben wer grad im Team ist und wer nicht...Man könnte im Forum den Rang Testsupporter vergeben dann wäre es um einiges leichter aber so

    Danke für deine Rückmeldung :) Mit wievielen Usern habt ihr gerechnet?


    Ich war mit ein paar Leuten im TS und da hatten einige dieses Problem

    Hey liebes Content Team^^

    Ich schicke das hier rein damit ihr diese Fehler fixen könnt...


    Antwort 1^^




    Gw an dieser Stelle^^


    Ihr habt euch echt viel Mühe gemacht^^


    Antwort 3 macht irgendwie wenig Sinn


    Jooooo


    Bei 160 Leuten xD


    Kritik:

    -Viel zu kleine Dropfläche es haben nur die Spieler etwas bekommen die als erstes gejoint sind war das ganze Event auf der Dropfläche und habe genau 4 eisen bekommen ein paar normale Goldäpfel und eine Angel früher gab es das Problem nicht weil die Fläche 4mal so groß war( Video vorhanden)

    -den Stuff den ihr gedroppt habt war naja grenz wertig^^Keine Rettungsplattformen aber dazu kann ich nicht soviel sagen da ich fast nichts bekommen habe

    -das Rate Spiel war naja :/ Irgendwie machte es keinen Sinn^^

    -Zu wenig Ränge verlost: Ich hätte 5 mal VIP verlost, 3 mal Elite und 1 mal Legend was bei 150 Leuten fair ist

    -Nur ein Jump Run: Da hätte ich schon mehr erwartet ihr hättet so ein Bedwars Tunier veranstalten können oder eben Agario

    -Kleine Lobby

    -keine seltene Items verlost bis auf ein paar Stärke: Normal gab es immer so eine Kopfsuche oder Banner

    -über Playhills konnte man nicht joinen

    -wurde oft gekickt

    -das mit den Kisten war auch naja^^Wenn man bedenkt das man als Legend jeden Tag eine 3 Sterne Kiste bekommt


    Natürlich auch ein Lob:

    -das mit den Ops habt ihr genau richtig hin bekommen :D Nicht zu viele und nicht zu wenig

    -schön das sich Leute wieder um das Event kümmern

    -und natürlich ist es auch toll das ihr überhaupt mal wieder ein Event macht


    An dieser Stelle danke an Thermomixer , Eloah , GamesConNic


    Und habt ihr gesehen wie viele Leute bei so einem Event online kommen? :D So etwas motiviert die Spieler und zeigt das die Leitung bzw. das Content Team Bock auf den Server hat. Würde mir wünschen wenn ihr einmal im Monat so ein Event veranstaltet.


    Und helfe euch gerne bei der Planung für das nächste Event^^


    Auch an die User ihr könnt unter diesen Beitrag reinschreiben was ihr euch beim nächsten Event wünscht.


    Mfg Talivar |ILoveCoKiiZzZ



    -

    Nein ich war nicht damit einverstanden.... M4N573R hat mich darauf aufmerksam gemacht

    Und du solltest wissen das man auf Playhills für eZ gebannt wird....Reportest selbst wegen jeden Scheiß und beschwerst dich dann wenn du einen bann bekommst

    talivar weil tumira und playhills zusammen gefügt werden

    Hattest du früher Lifetime Ultimate? Oder wieder der hieß?


    mir wurde gesagt das du aber erst 1 monat danach gebannt wurdest

    Liegt daran das ich fast nie mit dem Account gespielt habe


    das ez ist doch jz nicht das problem oder?

    In diesem Zusammenhang ist es provokant, aber es die Entscheidung von i4m2g00d4u ob du entbannt wirst oder nicht...Ich habe hier auch nichts zu sagen