Online

predatqr Support-Leitung

  • Männlich
  • 19
  • aus Flensburg ⚓
  • Mitglied seit 18. März 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
84
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
472
Profil-Aufrufe
1.174
  • Jooooooooooseeeeeeef <3

    Gefällt mir 1
  • Müssen mal in Flensburg uns auf ein Bier treffen :D

  • Ich habe eine Neue Bewerbung geschrieben. Vielleicht bist du so nett (DU bist auch so nett ;D) das du sie dir durchliest und deine Ehrliche meinung zu ihr sagst

  • Hallo @predatqr könnte ich eine Zweite Bewerbung schreiben?

  • Mir fällt jetzt erst auf dass du aus Flensburg kommst. Entfernung nicht sehr groß xd

    Gefällt mir 1
  • Hallo,
    Ich war lange nicht mehr in Tumira, es hat sich einiges geändert. Somit auch das ich damals auf Tumira Emerald war und ich 50 Euro für den Rang investiert habe und ich nun weil sich 2 Server verbunden habe Ihn nicht mehr habe. Wäre es möglich meinen Rand wieder zu kriegen?

    • Dies wurde nur für eine bestimmte Zeitspanne nach dem Zusammenführen der Netzwerke getan. An sich muss die Leitung dir den Rang nicht zurückgeben, da du sie ja auch nicht bei ihr gekauft hast, sondern bei Leugiim. Trotz dessen, wenn du noch einen Kaufbeleg und eine Transaktions ID hast, kannst du dich im Teamspeak melden, die Leitung wird dann entscheiden, ob sie dir eine Entschädigung gibt oder nicht.

    • Das ist schon einige Jahre her, ich habe leider bis dato alle E-Mails gelöscht was ja verständlich war.

    • Dann wird es leider nicht möglich sein, dir den Rang zu erstatten, da wir ja auch keine Kaufdaten von dir haben.

  • Hallo, ich habe das selbe problem wie AfterOne, was soll ich jetzt tun

  • hallo nochmal,

    ich kann nicht mehr auf den server joinen... da steht

    "keine lobby verfügbar, bitte wende dich an den support"

    was soll ich jetzt machen`?

    MFG AfterOne

  • hi predatqr,

    ich kann nicht mehr auf euren Server joinen, habe nicht gehackt und wollte wissen, ob dass an euch oder an mir liegt.


    MFG AfterOne

    • Die Firewall hatte eingegriffen, weil der Server angegriffen wurde. Diese Einschränkung sollte aber mittlerweile wieder aufgehoben sein.

  • Kann man für Echt Geld handel gebannt werden und wenn ja wo steht das in den regeln, danke für ihre Aufmerksamkeit

  • Alles Gute im Nachhinein :c

    Gefällt mir 1
  • Alles Gute

    Gefällt mir 1
  • Hey predatqr

    Ich wollte mich nochmal für alles was du getan hast bedanken. Für die Hilfe, Antworten auf Fragen etz. Mach weiter so. :D

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • WAAAAAS?? Du bist immernoch im Team?

    Kennst du mich noch :x

    Gefällt mir 1
  • Hey, kennst du mich noch?

    Gefällt mir 1
  • man wurde instant gebannt wenn eine ip im scoreboard war... auch wenn es den server nichtmal gab und jz auf einmal wird es nicht mehr gebannt,,, sry aber einfach nur lächerlich

    • Es gab nie eine feste Regel dafür. Ich habe das diesmal spontan so entschieden. Es ist ziemlich offensichtlich, dass das der Name des PServers ist, zumal existiert der Server ja nicht mal, warum sollte ich den Besitzer bestrafen? Wenn der Server nicht existiert, ist es auch nicht möglich, Spieler abzuwerben.


      Wenn man eine IP aktiv in den Chat schreibt, ist es etwas anderes, da kontrollieren wir nicht, ob der Server existiert oder nicht.

    • Lächerlich, aber ich glaube das habe ich schon gesagt.

  • Banngrund: "Backteleport"

    Das "Backteleporten" liegt allein am anticheat system, welchen einen z.B. beim Double Jump kit nicht einfach double jumpen lässt sondern zurückbuggen und DANN double jumpen läss.... _Malta_ sag bescheid oder frag jemanden der sich auskennt bevor du bannst

    • Es gibt aber auch Hacks, bei denen man beispielsweise immer wieder auf die Plattformen zurückteleportiert wird, wenn man runtergekickt wird. Ich markiere mal @_Malta_

    • Es gibt auch diesen Bug, allerdings nachdem du zurückteleportierst worden bist du nicht in die Luft vom Doppelsprung gestoßen, was alles auf Hacks Hinweis lässt. Ich möchte das nicht hier klären, schreibe bitte einen Entbannungsantrag und dann gucken wir weiter.

    • dafür ist es mir nicht wichtig genug

    • Außerdem kann man echt gut Unterscheiden ob es ein "BackBug" war, oder ein "BackPort", denn alle Kits die dies Hervorrufen haben eine Mindestabklingzeit von 6 Sekunden, und haben alle einen Effekt. Bei Doublejump erscheinen um dich herum ein paar lilane Partikel und beim Luftläufer Kit erscheint direkt eine Glasplattform unter dir.

  • Legende <3

    Danke 1
  • weißt du überhaupt was destruktiv bedeutet?

    • Ja, das Gegenteil der Kontruktivität.

      Konstruktive Kritik ist im Kern respektvoll, förderlich und bemüht sich um sachdienliche Vorschläge zur Verbesserung. Destruktive Kritik hingegen will attackieren, schaden, runtermachen. Sie ist in ihrem Wesen weder sachdienlich, noch wohlwollend oder weiterführend. Das trifft doch deinem Kommentar zu? Dein Kommentar war alles andere als konstruktiv oder in irgendeiner Weise förderlich. Benimm dich doch einfach mal und gib keine unnötigen und hasserfüllten Kommentare ab, das bringt niemanden hier weiter. Verstehe es doch einfach, dass wir hier auf einem Minecraft-Forum sind, die User die sich bewerben wissen nicht alle wie man eine überzeugende Bewerbung verfasst. Du bist schon oft genug negativ aufgefallen, weitere ausfallende Kommentare werden zu einer Forumsperre führen.


      Und noch was, du posaunst immer herum, dass du nicht mit "kleinen unreifen Kindern" etwas zu tun haben willst, benimmst dich aber selber wie eines. Ein respektvoller Umgangston im Internet (natürlich auch im realen Leben) gehört zu der "Reife" eines Jugendlichen dazu.

      Gefällt mir 2
    • uuhh im realen Leben bin ich ganz anders als man eventuell vermuten mag c:

      Ich benehme mich nur auf PlayHills so weil mir einfach zurzeit Langweilig ist da ich zurzeit Support-Technisch auf anderen Servern wenig zu tun habe und nh guter freund von mir feiert (seid 2 tage oder so, fragt einfach ned)

    • Das mag sein, dass du vielleicht im realen Leben nicht so bist. Trotzdem solltest du drauf achten, was du im Internet schreibst, schließlich sind es auch Menschen, die hinter anonymen Profilen stecken. Und wenn dir langweilig ist, solltest du dir andere, vielleicht auch produktivere Beschäftigungen suchen, als auf einem Minecraft-Forum User runterzumachen.

      Gefällt mir 2
  • @predatqr

    Wie lange bist du schon im Team?

  • Legende. <3

    Gefällt mir 1
  • Hallo predatqr,

    könntest du mir bitte helfen, ich bin mir nämlich nicht sicher was alles in einem Entbannungsantrag stehen soll.

    LG BrotchenHD

    • Natürlich erstmal die wichtigsten Informationen, Bangrund, Banndauer, Ingamename etc.,

      Dann eine ausführliche Beschreibung deines Vergehens, warum es überhaupt zum Ban gekommen ist. Danach natürlich eine Entschuldigung. Es soll im Ganzen erkennbar sein, dass du deine Tat bereust, das alles dient ja dazu, damit du eine Lehre draus ziehst und es nicht mehr vorkommt. Aber nur so 5-6 Sätze reichen in der Regel nicht.

    • Okay, danke, aber ich weiß weder wann und von wem ich gebannt wurde und auch nicht wielange, wo kann man das nachschauen?

    • Eigentlich sollte etwas auf dem Screen stehen, wenn du versuchst auf den Server zu joinen

    • Wird nicht angezeigt, muss aber nicht zwingend in den Entbannungsantrag oder?

    • Alles, was du vom Screen entnehmen kannst am besten

  • predatqr

    ich wurde am Dienstag dem 28.1.2020 von Tumira.net für Knockback-Reducing gebannt. Ich habe aber nicht gehackt sondern ganz normal gespielt. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

    CrospyCraft

  • hi ich wollte mal fragen was mit Playhills los ist ich komme seit ein par stunden nicht mehr auf den server


    MFG:XimRiZzy

  • Hallo predatqr ich hätte eine frage und musste was besprechen mit dir

  • predatqr
    Hey ich heiße LookSuell
    ich wurde vor 3 Jahren vom Server gebannt wegen einmal Werbung
    Ich Hoffe ihr gibt mir eine zweite chance
    Ich Habe dazu auch einen entbannungsantrag angefragt
    Ich Hoffe du schaust dir den mal an
    LG LookSuell

    • Kann den Antrag leider nicht bearbeiten, wurdest von der Leitung gebannt.

    • könnten sie bitte markusmarkusz fragen
      ich würde mehr total über seine und ihre rück meldung freuen
      LG LookSuell

    • Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung:)
      LG LookSuell

    • Er wurde schon von einem Supporter im Betrag markiert, er würde also eine Benachrichtigung bekommen, wenn er ins Forum schaut.

  • Gestern vor zwei Jahren bin ich ins Team gekommen :D

  • Hey danke fürs entbannen
    bin dir echt was schuldig

    • Ach nein, solltest eigentlich schon viel früher entbannt sein, war ja ein Fehler unsererseits. Weiterhin viel Spass auf dem Netzwerk :D

  • help me!!!! echt jetzt ich brauch hilfe

    • Wobei? Wenn du nicht unbedingt meine Hilfe brauchst, kannst du dich einfach im Support melden (Wenn ich da bin, helfe ich dir natürich).

  • kannst du mir kurz helfen? wäre echt nice