Beiträge von predatqr

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Es gilt FG= m*g und m=p*V. V einer Kugel = 4/3*π*r3 . Damit lässt sich die Masse eines kugelförmigen Öltröpfchen berechnen und somit auch die Gewichtskraft.

    Also FG = 875,3 kg/m3 * 4/3*π*(5,00*10-7 m)3 * 9,81 m/s2 = 4,49*10-15 N


    Für den Rest habe ich keine Lust mehr. Man muss aber schon den Millikan-Versuch mal in der Schule oder so gehabt haben um das zu lösen, finde ich.

    Falls jemand mit dem eigentlichen Forenspiel weitermachen will:


    1+1 = 2

    2+2=4

    Erstmal bedanken wir uns für dein Feedback.


    Jedoch muss ich dir mitteilen, dass du wahrscheinlich einfach zu den falschen Zeiten da bist, denn es sind wirklich fast immer ein oder zwei Supporter in den Supportzeiten (14-22 Uhr) online. Manche Supporter sind inaktiver als andere, da kann ich dir Recht geben, dafür haben wir auch einige sehr aktive, weshalb sich das mehr oder weniger ausgleicht. Die Onlinezeiten dieser Supporter werden regelmäßig intern von der Teamleitung bewertet, und falls diese Supporter zu inaktiv sind, werden sie damit auch konfrontiert. Leider passiert manchmal immernoch, dass Supporter lieber auf den PServern o. Ä. spielen, obwohl auf KnockIt mehr als 20 User online sind, d. h. die selbstständige Aufteilung wird manchmal von den Supportern vernachlässigt, das ist das einzige was mir zurzeit negativ auffällt. Aus meiner Sicht läuft der Support insgesamt gut, vereinzelt gibt es noch Probleme, jedoch versuchen wir dies immer bestmöglich zu beheben (Durch Ansagen in den Teambesprechungen/Gespräche etc.).


    MfG Josef

    Grundsätzlich ist dies nicht verboten. Wenn man eine für eine gewisse Zeit eine Strafe abgesessen hat, ist es möglich, entbannt zu werden, auch wenn dein Bann vorher nicht gänzlich aufgehoben wurde. In deinem Fall sehe ich kein Problem für die letzten 10 Tage einen erneuten Antrag zu erstellen. Wenn der jeweilige Suppoter der Meinung ist, dass die Strafe ausgereicht hat, könntest du entbannt werden. In deinem Fall müsste ich es aber entscheiden, da Colin nicht mehr Supporter ist.


    MfG Josef

    Wenn man schreibt: „Du bist L“ oder „Du L“, dann finde ich den Mute gerechtfertigt, sonst nicht.