Erstmal bedanken wir uns für dein Feedback.
Jedoch muss ich dir mitteilen, dass du wahrscheinlich einfach zu den falschen Zeiten da bist, denn es sind wirklich fast immer ein oder zwei Supporter in den Supportzeiten (14-22 Uhr) online. Manche Supporter sind inaktiver als andere, da kann ich dir Recht geben, dafür haben wir auch einige sehr aktive, weshalb sich das mehr oder weniger ausgleicht. Die Onlinezeiten dieser Supporter werden regelmäßig intern von der Teamleitung bewertet, und falls diese Supporter zu inaktiv sind, werden sie damit auch konfrontiert. Leider passiert manchmal immernoch, dass Supporter lieber auf den PServern o. Ä. spielen, obwohl auf KnockIt mehr als 20 User online sind, d. h. die selbstständige Aufteilung wird manchmal von den Supportern vernachlässigt, das ist das einzige was mir zurzeit negativ auffällt. Aus meiner Sicht läuft der Support insgesamt gut, vereinzelt gibt es noch Probleme, jedoch versuchen wir dies immer bestmöglich zu beheben (Durch Ansagen in den Teambesprechungen/Gespräche etc.).
MfG Josef