Shxdw Mitglied

  • Mitglied seit 1. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Erhaltene Reaktionen
155
Punkte
470
Profil-Aufrufe
1.060
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Abend Shxdw, ich hoffe du bist nicht mehr mad, wegen einem Kinderspiel das ab 0 freigegeben ist. Falls es so sein sollte, würde ich dir raten weniger Zeit Online zu verbringen, und nach draußen zu gehen. Wenn du denkst das ich dich ernst nehme, irrst du dich, da ich nichts davon halte das mich ein 17 Jähriger beleidigt und sich angegriffen fühlt, weil ich King im Namen habe. Trotzdem danke für die netten Worte im Chat, die ich Selbstverständlich gescreent habe. Ich hoffe du legst dein Kindisches verhalten ab und endwickelst dich Geistig weiter.

    Mit freundlichen Grüßen KINGKurumi

    Gefällt mir 2
    • dsdsds

      Gefällt mir nicht 1
    • c;

      Gefällt mir nicht 1
    • Guten Abend Shxdw, leider kannst du Ironie nicht von der Realität unterscheiden. Ich habe ein Leben und sehe noch das Sonnenlicht. Vielleicht bin ich mad, dennoch beleidige ich nicht im Chat Leute, die ich nicht kenne. Du scheinst wirklich Probleme im Leben zuhaben, da du bei jedem Mädchen in der Friendzone landest. Ich bin natürlich nicht abgehoben, deswegen schicke ich dir diese Nummer 0800-111 0 333 (Nummer gegen Kummer) dass sin Profis die kennen sich aus. Naja, vielleicht schaffts du es dann in das Kika Abend Programm.

      LG KINGKurumi

      Gefällt mir 1
    • LG zurück xd

      Gefällt mir nicht 1
  • :3