Beiträge von Shxdw
-
-
Ja, ich denke schon. Kann das aber zurzeit nicht bestätigen, da meine IP noch gesperrt ist.
-
-
-
find beides okay aber mit sieht leckerer aus. P.q
-
rechts oben eindeutig nicht
-
-
Ich würd auch gerne mitmachen
#TeamLaby
-
Ich finde die Idee von FlauschigesAlex am besten, dass wenn man über zB. 17 cps kommt, das Anticheat reinkickt. Zum Teil finde ich das Verbieten von reducen sehr schade, da dann für mich das Angel-Kit ziemlich tot wäre, was jetzt schon sehr verloren ist. Das Reducen ist für mich eine Hilfe für das verlorene Kit, denn man hat eine kleine Chance sich noch irgendwie zu saven, nachdem man sich grade noch gerettet hat. Ohne reducen würde ich es nur einmal schaffen mich zu saven und dann würde mich schon der Gegner zu 100% runterknocken und somit wäre das Kit für mich unnötig. Zusammengefasst würde ich es feiern, wenn reducen noch erlaubt sein würde, vielleicht mit einer Beschränkten cps Anzahl, oder man buffed das Angel-Kit.
LG Shxdw
-
+1
das game ist
-
Oder du könntest an sich pvp üben ( reduce, movement, wtap / stap etc.). Dann sollten die Gegner die dich beim "Angel trainieren" nicht mehr nerven
-
ich hatte versucht es zu trainieren, nur ist das echt schwierig, wenn andere, einem dazu keine chance lassen, und einem mit dem Angelkit direkt runterschlagen
Ey, es gibt auch andere möglichkeiten das Angel Kit zu trainieren... Du kannst zum Beispiel auf andere Servern Rod-PvP üben, dann hättest du eine Ahnung, wie du dieses Kit Spielen könntest.