Beiträge von DerTeufel3

Tut mir leid das keine antwort kam, aber für mich war es eine Schwere Entscheidung, da der Ban definitiv nicht unbegründet stattgefunden hat und du ja schließlich auch geschrieben hattest, das du kein Minecraft mehr spielst.

Dennoch nehme ich deinen Entbannungsantrag an. du kannst wieder spielen.

//closed

Moin Leute, da Ich jemand bin, der etwas größer baut meistens und aber auch neugierig, was andere so bauen im Freebuild, auf Citybuild oder sonst was, wäre meine Frage was baut ihr so?

Ich würde das ganze so machen, das ihr wenn ihr wollt, Bilder reinschickt, wie weit ihr aktuell mit welchen Projekten seid.

ich hab ja schließlich auch schon angefangen. und fang dann mal an und Poste das erste Bild

Mein Projekt, welches ich gerade baue, ist eine Kathedrale

Dann zeigt doch mal, an was ihr so baut

würde mich interessieren

Der Anfang des Events ist leider sehr chaotisch abgelaufen, das ist uns bewusst

Es gab einen Fehler, dadurch ist der Start schief gelaufen

Ich war unter anderem auch Froh darüber, das soooooo viele Spieler aufgetaucht sind auf Skyblock.

Im Allgemeinen hoffe ich, das dass Event vielen Spaß gemacht hat und würde mich über Feedback von euch Freuen.

Start: 19:15

Wie komme ich zum Event?

Am Skyblock Spawn gibt es ein Portal durch das ihr hindurch laufen könnt.

mit /spawn kommt ihr wieder zurück

Ablauf:

Die Tore werden geöffnet und ihr begebt euch in die Höhle, wo euch allerlei erze und weiteres begegnen, aber auch andere Spieler

ihr habt ein Grund equip, mit dem ihr dann alles abbauen könnt, aber nach einer Kurzen zeit startet dann auch das PVP. ab diesem Punkt könnt ihr andere Töten, um auch deren Loot einzukassieren.

Wie bekomme ich meinen Loot?

Am Spawn vom Event gibt es eine Truhe, in die ihr alles rein werfen könnt, was ihr ergattert habt. dies könnt ihr euch nach dem Event am normalen Spawn rausholen.

Achtung:

-Spawntrapping ist verboten

-Teams erlaubt bis max 3 Personen

Hallo Cheetah

Es geht zwar um meinen Bruder hier, trotzdem steht bei ihm die chance genauso wie bei allen anderen(nicht das man denkt, er wird bevorzugt)

Und hier jetzt einmal eine Richtigstellung deiner großen Kritik

- relativ kurz

Nein, ist sie nicht. Es kamen schon Leute mit kürzeren Bewerbungen ins Team. der Vergleich zeigt sich schon, wenn man mal die Bewerbungen betrachtet, die vor mehr als einem Jahr geschrieben wurden. Das Problem hierbei ist nur, das die Spieler (wie du jetzt) immer wieder ankommen bei vielen Bewerbungen:

"ich finde die zu kurz"

dadurch entwickelt sich, dass die Bewerbungen immer länger werden über die Zeit hinweg.

Klar sieht eine lange Bewerbung schöner aus

Das du nichtmal für persöhnliche Angaben wie deinen Namen und dein Alter in einem Text ausformuliert hast

Wozu muss man das in nem Text schreiben? das verstehe ich nicht, das sind Daten, für die Stichpunkte doch völlig ausreichen.

(- falsche Aussage im Bezug auf Rechtschreibung)

Falsch. er hat lediglich geschrieben, das er gut im Umgang mit der deutschen Sprache ist, nicht, dass er gut im Umgang mit der deutschen Grammatik

Weil:

Deutsche Sprache heißt, das ich dich anspreche, du meine Stimme hörst

Das hat nichts mit der Grammatik zu Tun (Frag mal einen Legastheniker)

- viele Rechtschreibfehler

geb ich dir recht, das kann man überarbeiten.

- keine Schwächen

hatte ich auch nicht rein geschrieben bei mir damals, weil mir einfach selbst nicht bewusst war, was ich für schwächen hätte

aber er sollte darüber nochmal nachdenken, weil wie du sagst, keiner ist Perfekt.

(- 2 Acounts)

Das kann ich hierbei schon mal für ihn Beantworten(Ich habe die Accounts gekauft :DD)

den ersten musste er sich mit kleinem Bruder Teilen, der 2. ist sein eigener.