DerEml Leitung

  • Männlich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 4. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
785
Erhaltene Reaktionen
554
Punkte
4.549
Profil-Aufrufe
5.728
Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo derEml


    Ich wollte mal nach fragen was meine Bewerbung macht habe sie vor knapp vor Zweieinhalb wochen abgeschickt und es würde mich interisiren wie weit sie ist.


    LG Sprachvoller :)

  • Moin Eml, ich hoffe du hast die letzte Bewerbung nicht ernst gemeint und ich wollte mich wirklich dafür entschuldigen.Mein Bruder wollte mir nen Streich spielen, weil er weiß das ich hier sehr viel Spaß habe.



    StandardWieb


    PS: Nimm es pls nicht ernst.

  • Hallo DerEml!


    Ich habe soeben meine Bewerbung abgeschickt. Bitte schau sie dir an. Vielen Dank im Vorraus


    Merkator26

  • Eml kannst du dir meinen ea mal ansehen.

    Danke im Voraus

    Mfg

  • Der Eml warum bin ich abgelehnt?

  • Guten Tag DerEml

    Ich hätte Da eine Frage, Ist es Möglich Wenn Man Einen MC-Account hat aber auf dem nicht mehr spielt Und Der Account VIP Rang Hat Das man Den VIP Rang dem anderen account geben kann aber dem Account Mit dem VIP RANG den VIP entzieht? Da Es Bei mir So Ist Wäre es Schön wenn Sie Antorten Würden!


    Liebe Grüße!

  • Wunderschönen guten Abend DerEml,

    ich wollte einen Fehlbann melden, da ich zu unrecht für Bannumgehung gebannt wurde, obwohl ich nur einen acc besitze und auf diesem noch nie von Playhills gebannt wurde. Ich bin sehr traurig, da ich meine Kindheit auf bzw. mit dem Server verbracht habe und in den Ferien nichtmehr darauf spielen kann... ich würde mich über eine Rückmeldung oder ein Gespräch freuen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend Ihnen noch LG JaniisKindlein.

    • Guten Abend sehr geehrtes Serverteam,


      Ich schreibe hier für den Spieler Laklorum, da dieser Probleme hat, sich auf eurer einzuloggen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen :) Er hat den Entbannungsantrag geschrieben, der im Anhang zu finden ist.

      Folgendes Problem:


      "Mein Name ist 'Laklorum' (Nicht mein wahrer Name) und ich hätte folgendes Anliegen:

      Leider hatte ich einen Supporter, der für Recht und Ordnung zuständig ist, unhöflich angesprochen; um es präzise auszudrücken - beleidigt

      Somit hat er mich zu recht gebannt und ich war dieser Situation mehr als 1 Jahr ausgesetzt. mit diesem Schreiben möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass Ich auf dem Playhills.eu Server entbannt werde, falls sie mir verzeihen! Dieses Ereignis -weswegen ich schließlich auch gebannt wurde (angeblicher Grund: Muteumgehung) - wird niemals mehr geschehen. ich würde mich auf eine baldige Rückmeldung stets freuen und es wäre schön wenn dieser Entbannungsantrag ungesetzt werden könnte.


      Hochachtungsvoll Laklorum (=Minecraftusername)"

  • Einen schönen Urlaub dir!

  • Hallo Eml,

    Ich würde gerne wissen wieviele Ban Punkte ich habe.Und könnte ich mich deswegen bewerben oder sind es schon zu viel.?


    LG:FrechesDing_/Jani

  • Ich bitte um eine permanente Sperre.


    Dies liegt daran, dass ich leider zu aktiv im Forum bin und befürchte, dass mein Leben dadurch nichtmehr wirklich verwirklicht wird.


    Ein Teamspeak und Serverbann wäre auch nötig.


    ,danke und noch viel Erfolg euch euch noch. Es hat viel Spaß gemacht, aber gegen eine Sucht muss man hart vorgehen.


    ,LG LookingClosely

  • DerEml.

  • Hey Eml habe ich echt so viele Ban punkte? Ich wüsste nicht woher... :o

  • Wieviel Bannpunkte darf man haben bis man sich nicht mehr als Supporter bewerben darf?

    Und zählen die Punkte vom ehemaligen Tumira Netzwerk noch dazu? Ich hatte damals nämlich 2 Mutes

  • Hey Eml,


    Habe ich wirklich so viele Ban-Punkte? Ich glaube ich hatte nur 1 Ban,der Rest waren Fehl-Bans. Oder kann es sein , dass ich so viele habe wegen meinen Mutes? Diese sind jedoch auch schon länger her...Außerdem wollte ich noch sagen,dass es doch praktisch wäre direkt Bescheid zu sagen,dass man abgelehnt wird,wenn man schon viele Bans hatte. So habe ich mir viel Mühe gegeben obwohl ich sozusagen ja keine Chance hatte.


    LG

    • Du hast 7 Mutes und Bans. Da kommt schon einiges zusammen. Du kannst deine Bewerbung gerne wieder senden, sobald die BanPunkt-Regel außer Kraft ist. Also sobald das Team ausgedünnter ist als jetzt.

  • Wie viele wurden den schon durch den Antrag zum Supporter ernannt?

  • Wenn ich schon einmal gebannt wurde, ist dann die Chance Dann geringer, dass ich mich erfolgreich als Supporter bewerben kann?

  • Kann ich mich wenigstens wieder bewerben, wenn ich hoffentlich irgendwann mal entbrannt werde

  • Das ist nicht fair

  • Du lehnst meinen Supportantrag ab weil ich genannt bin


    Was soll ich machen wenn mir keiner hilft

  • Auf meinen entbannungsvertrag wird nicht geantwortet

  • Hallo Eml,

    eigentlich dachte ich, dass ich dir erst garnicht schreiben müsste, aber mir scheint kein Supporter zu helfen...

    Ich habe im Minnispiel "Knock it" einen Autoklicker benutzt wodurch ich P-banned wurde. Es tut mir aufrichtig leid und war auch nicht von großem Nutzen. Da ich allerdings großen Gefallen an eurem Server finde, hätte ich gerne für meinen Account ("AfterOne") sowie den meines Freundes ("BigKing0205"(welchen ich dannach Dummerweise für Bannumgehung benutzte)) eine zweite Chance. Ich verspreche ab sofort nichts wiederrechtlichen auf eurem Server mehr zu tun, da ich ja nun um die Konzequenzen bescheid weiß.

    MFG AfterOne

    • Tut mir sehr Leid, dass das passiert ist. Das lässt mich sehr schlecht aussehen, vor allem, weil ich mich bei euch eigentlich als Supporter bewerben wollte.

      Darf ich das trotz des Banns versuchen?

      Ich habe so viele Bewerbungen gelesen und weiß, dass ich das eigentlich besser kann.

      Mit freundlichen Grüßen AfterOne

    • Dann stelle einen Entbannungsantrag

  • Hallo kann ich bitte den Supporter Rang haben?

    Es würde mich sehr freuen und ich wäre sehr hilfsbereit

    • Dann schreibe eine Bewerbung auf den Supporter Rang.


      Mit freundlichen Grüßen

      Eml

  • Hey DerEml, mein rauschendes Mic wurde zurückgeliefert und benutze jetzt ein einwandfreies Headset.

    Wärst du noch frei für ein zweiten Anlauf? :D

  • Hey DerEml ich wäre ready für TS

  • Hey Eml, bei der Voraussetzung für Supportbewerbungen da gibt es diese Sache mit dem Kopieren, aber ich weiß nicht wie das gemeint ist. Darf man allgemein nicht kopieren oder nicht von anderen?

  • Hey, DerEml


    wollte mich mal kurz bei dir entschuldigen wegen der Vergangenheit, falls es noch nicht so richtig rüberkam :)

  • Wo kann ich mich als supporter bewerben?

  • ich warte auf eine Antwort