Beiträge von fl4mes

    Moin moin freunde, ich wollte zDontTalkToMe Meinen Op apfel geben .... aber irgendwie... dachte er sich ich flutsch mal durch den Boden kurz :D Ich will den wieder bitte :(



    Vater unser im Himmel,

    geheiligt werde Minecraft.

    Dein OP Apfel komme.

    Dein Java Programmiere,

    wie vorm Pc so auf Tablets.

    Unser tägliches Pvp gib uns heute.

    Und vergib uns unsere 10er streak,

    wie auch wir vergeben unsern Spawntrappern.

    Und führe uns nicht in die Deathstreak,

    sondern erlöse uns von dem OG's.

    Denn dein ist das Minecraft und die Server

    und die Armen Op Äpfel in Ewigkeit.

    Mojang.


    Hoffe für den kleinen Joke am rande krieg ich mein Apfel wieder hahaha


    Ingame Name : fl4mes

    Wenn es geht dann wäre es ja Optimal ^^, wer auch immer mich entbannt hat :D Danke dir.
    Sollten die Banpunkte auch weggehen wäre es geil.

    Heiho


    ich warte auf ein deban da ich aus versehen mit gebannt wurde, Zero ging davon aus ich bin der der die ganze Zeit auf den Server neu Join mit anderen Acc's habe aber in dem Moment meinen namen geändert :D

    markusmarkusz oder jemand von der Leitung ist bestimmt so nett und Entbannt mich ^^ <3, ist auch mit Zero alles geregelt.


    Inagem: ThatIsMyPopo


    ww2D2gDgTJiPFZAKszYVIQ.png


    Btw "Banumeghung" :D isn Fehler drin

    Ich finde das eine totale Schweinerei von euch, was wenn er es wirklich nicht ist und ein normaler Spieler ist der nichts getan hat ? Bekommt er dann was als Entschädigung ? NEIN.

    team Mitglied mir sagt das es DestoyThatFire ist habe die IP kurz verglichen und sie waren 1 zu 1 identisch

    Vielleicht Geschwister ? oder wer hat den die IP "überprüft".


    Und ich wäre auch am besten leise weil das wirklich perma ist Ban Umgehung

    Nur das du Bescheid weißt

    So schon mal gar nicht, vergiss nicht das du hier den Supporter rang hast, solche ausdrücke muss/kann man sich als Supporter sparen.

    Falls du jetzt sagst es ist ein Fehl ban und Noah schaut nach und es kommt was anderes raus bekommst du mit Sicherheit eine höhere Strafe.

    Bekommt er eine höhere Belohnung wenn er es nicht war ?

    Wäre ganz gut wenn du dir die Vorlage durchließt


    Großteil deiner Bewerbung geht es nur um Stärken und Schwächen, sollte schon mehr darüber schreiben warum du für diesen Support platz Qualifiziert bist ( ca. 200 Wörter ).


    Kannst ruhig dein Alter dazu schrieben 13-14 bringt nicht arg viel... du ich gehe davon aus du bist 13, auch wenn du 14 bist wird man erst ab 15 genommen.


    Überarbeite deine Bewerbung gründlich und trzd viel erfolg meinerseits :)


    MfG fl4mes

    Allein wegen dem Namen sollte man dich gebannt lassen.... (Joke)(oder doch nicht ?)


    Also schreib dazu Warum und wer dich gebannt hat :)

    Vorwarnung: Es tut mir leid lieber Spieler aber ich werde dich jetzt Muten.


    Ich würde mich scheiße fühlen wenn ich vorgewarnt werde xD Aber man kann sich wenigstens drauf vorbereiten und sich von den Leuten noch verabschieden :D


    LG fl4mes