fl4mes Mitglied

  • Männlich
  • 23
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 26. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
756
Profil-Aufrufe
581
  • Ich bin toll c: kennst du mich noch? :o klar kennst du mich noch! jeder kennt mich! xD bist du auch toll? :D lass mal freunde sein :3

  • Flames wie funktioniert eigendlich das mit deinem Profilbild? Das sich das bewegt....

  • Junge erstmal sorry wegen vorhin mein Stiefvater dreht grade voll durch weil ich vorhin off aber egal. DU ÜBERLEGST ES DIR NICHT DU KOMMST WIEDER INS TEAAAAAAAAM i Miss you xD brauch b flügelmann im Team.

  • Hei,
    Wie siehst mit einem "Comeback" aus? Gute Supporter können wir immer gebrauchen ;)



    Mfg AwesomeFailed//Jan

  • Hi auch mal wieder on??

  • Alles Gute nachtäglich!! ??✨??

  • Herzlichen Glückwunsch ;P

  • wird das dan noch geändert? also das anstat nimal da ein datum steht
    weil ich würde gerne wissen wan ich dann entbant werde

  • fl4mes wegen meinem antrag fände ich gut aber bei mir steht immer noch nimals Frage wieso ?

  • Herzlichen Glückwunsch ist mir garnicht Aufgefallen.

  • Wann kommt _IceQ_ wieder on wissen sie des zufälligerweise

  • warum können sie mich nicht einfach entbannen ??

  • Entbannungsantrag


    Sehr Geehrte Damen und Herren,
    wie Sie schon in der Überschrift lesen konnten hatte ich ein kleines Hacklein an (Kill Aura) aber dies hatte auch einen Grund. Wie Sie bereits Wissen habe ich gehackt aber das auch nur da es mich aufgeregt hat dauernt von Leuten mit Killaura getötet zu werden. Darum hab ich einen Hacker gefragt welchen Client er benutzt und er antwortete "Kronos" daraufhin habe ich dies im Internet gesucht und den Hack installiert aber es war ein großer FEHLER sich auf soetwas einzulassen, da man sehr schnell daran SPAß findet. Denn es macht einfach viel mehr Fun, da man relativ viele Kills macht. Aber wie Sie schon Wissen war dies ein Fehler und daher habe ich aus Ihrem Bann GELERNT das man auch von so einem HACK (Kill Aura) schnell gebannt wird. Es war ein großer Rückschlag für mich als ich eine gelassene Runde SkyPvP geockt habe und dann diese Meldung kam. Da PlayHills einer meiner lieblings Servern ist. Ich bitte um Verständnis


    Ps. Ich hab kp wohin ich des Schicken muss


    Ps2. Ich kann den Bann schon verstehen da hacken für die Gegner wie Teammades blöd ist und es nimmt einfach den Spielspaß weg



    Lg. Pumphut

  • Hallo ShelsMyGiirl, im November 2016 kam 3rik_ in mein Team, nach kurzer Zeit griefte er meinen Privaten Server. Durch den Bug dass man keine Mods entfernen kann kann er noch kicken. Heute am 03.03.2017
    kam er auf meinen Privaten-Server werend ich AFK war und er kickte mich einfach. Jetzt bin ich ihn wieder los jedoch ist jetzt alles was ich gebaut hatte (seit dem letzten Stop) weg z.b. das Automatische Burgtor.
    ich würde mich Freuen wenn der Bug mit den Mods entfernt wird.


    LG Inspector_kookai

    • An alle die das lesen, ich warne vor 3rik_!

    • Hallo Kookai


      Danke das du mich drauf hingewiesen hast, bitte Poste es in die Kategorie "Fehlermeldungen" Dann wird sich so Schnell wie möglich darum gekümmert.


      Lg fl4mes/Jan

  • Bitte sag den Serverteam bescheid das sie sich das ansehen sollen

  • Warhscheinlich gibt es jetzt keinjen crankboy aber es hat einen gegeben

  • shelsmygiirl schau mal in mein entbannungsantrag da hab ich ein foto

  • Finde ich cool von dir in Thema Antrag auf entmutung! Du gehörst zu den Leuten, die ein gutes Serverteam ausmachen. Dein Supporterrang ist wohl verdient.


    Melonenbubi